-
-
Getrocknete Fische werden abfällig beschnüffelt und verschmäht :kotz2:
Roher oder gekochter Fisch wird dagegen sehr gern genommen, da muß man dann schon aufpaßen, daß man nicht im Weg steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
getrocknete Sprotten sind das Megesuperduperleckerlie für unsere beiden. Ich persönlcih finde, der Geruch ist nicht so schlimm wie der von Blättermagen
Gruß, Kerstin
-
Ich hab auch neulich für Henry ne Tüte Trockenfisch (Sprotten) gekauft.
Er liebt die Dinger -
Trockenfisch müssen wir mal ausprobieren.
Aber ich schätze mal der wird genauso verschmäht wie rohe oder gekochte Fische.
Nur Thunfisch aus der Dose ist lecker -
Zitat
Hallo,
Ich persönlcih finde, der Geruch ist nicht so schlimm wie der von Blättermagen
Gruß, Kerstin
Da stimme ich Dir zu, auch wenn ich finde, dass der Geruch der Fischen an alte benutzte Tampons erinnert
-
-
Zitat
Da stimme ich Dir zu, auch wenn ich finde, dass der Geruch der Fischen an alte benutzte Tampons erinnert
Woher weisst du das denn? Hast du schon mal an einem alten benutzten Tampon geschnuppert??? -
Also ich hab die Fische für Benji mitbestellt und sie kommen gut an
Finde übrigens nicht dass sie schlimm stinken, da finde ich Ochsenziemer viel schlimmer!!!
-
Hallo,
Amy liebt ja sowieso alles was tot ist und/oder stinktda kamen uns die Trockenfische gerade richtig...
Also für uns sind sie auf jeden Fall ein absolutes Superleckerlie... und ich finde gegen Pansen oder Rinderohren (würg) riechen sie fast schon wieder wie eine Delikatesse (naja, fischig eben, aber nicht ekelig)...
LG, Tanja -
Zitat
Woher weisst du das denn? Hast du schon mal an einem alten benutzten Tampon geschnuppert???das reicht schon, wenn die einen Tag im bad im Mülleimer gelegen haben und man den Deckel aufmacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!