HILFE :'(
-
-
Ich weiß nicht ob das hierrein gehört aber ich weiß nicht wohin sonst.
Also leute ich habe gerade per Mail eine Rechnung +ber fast 100 Euro bekommen. Vor irgendeiner Homepage. Ich weiß davon nichts. Angemeldet auf irgendeine Jennifer. Ich soll das jetzt bezahlen. Meine eltern sind nicht zuhause. Ich wills ihnen heute abend sagen. Was soll ich tun? Ich weiß von nichts. Die meinen ich kann nicht mehr zurücktreten. Ich hab so eine Angst. Hilfe bitte! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche HP?
erstmal gepflegt ignorieren...
hatte auch auf Opendownload solch nette rechnung bekommen 99 euro . vonwegen ich solle zahlen, sonst Anwalt, sonst bla bla..
-
Darf ich die HP hier schreiben?
Einfach ignorieren?
Ich hab echt schiss. -
Hey keine bange... ignorier den Mist einfach !
Du hast dich ja nichtmal selbst angemeldet... und selbst wenn, du bist keine 18 , die können dir gar nichts !
Das mit dem Opendownload kenn ich auch... die drohen mit allem möglichen... doch ignoriert man all das ist irgendwann schluss !
-
oder schick mir die HP als PN...
-
-
Sry bin nich clubmitglied kann dir keine Pn schreiben
-
hm, ich weiß auch nicht, ob man das hier darf...aber schreibs einfach mal rein hier, wenns nicht erlaubt is, dann wird ein mod des löschen...
Es kann ja nicht schaden, für andere, die das gleiche problem vllt. haben
-
Hab die nachrichten gelöscht. Ich weiß die hp nicht mehr.
aber vielleicht kommt da nochwas.Können die mir wirklich nichts? Weil ich noch nich 18 bin?
-
Ist mir auch schon passiert und da war ich über 18. Einfach ignorieren. Die haben sogar geschrieben, dass der Anwalt bereits eingeschaltet ist usw. Keine Sorge, Kleine
Selbst mein Bruder, der sich mit 16 mal wirklich auf einer kostenpflichtigen Seite registriert hat, dem ist auch nix passiert. Habt ihr zur Not eine Rechtsschutzversicherung?
Mach dir keine Gedanken.
-
Zitat
...und selbst wenn, du bist keine 18 , die können dir gar nichts !
Das würde ich nicht so laut sagen...! Trotzdem würde ich mir nicht so große Sorgen machen, sprich mit deinen Eltern, die werden dir sagen was zu tun ist.
Ich hab letztens ne Reportage gesehen, da ging es um das Thema. Überleg mal, wenn die 100.000.000 Mails rausschicken, und nur 0,1% bezahlt das auf Anhieb aus Angst oder weil man einfach keinen Stress will, dann haben die schon 100.000€ kassiert, einfach nur fürs Mails verschicken
Und was lernen wir daraus? Nicht auf jeder X-beliebigen Seite mit Namen und Adresse registrieren... Klugscheißmodus aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!