HILFE :'(
-
-
Zitat
KessyMaus:
Du hast gesagt dir ist das auch mal passiert! Was hast du gemacht? Auch einfach abgewartet? Was haben die dir alles geschickt? Hast du dich an einen Anwalt gewendet? Was ist am ende dabei rausgekommen? Hatten die deine Adresse?Nur aus neugierde!
Wann hat dieses Mailspamming aufgehört?
hab mich mal auch auf solch seite angemeldet, wollte nen prog runterladen, bin auf solch seite gekommen, alles brav ausgefüllt und gut wars für mich.
Dauert gar nich lange e-mail, mit 98 euro...
ich erstmal gegoogelt, etliche seiten gefunden, alle schrieben, nix tun
dann kam nur noch mal eine aufforderung zu zahlen , sonst gibbet ärger, hab aber wieder nicht reagiert und seit dem nix mehr....war im Sommer 08. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist mir auch schon passiert.
Bin auch aus allen Wolken gefallen.
Hab mich dann an die Verbraucherzentrale gewandt. Die kannten die Pappenheimer schon und haben mir geraten, die Briefe und Mails zu ignorieren und in den Papierkorb zu schmeißen.Geht mal auf die HP der Stiftung.
Da sind alle gängigen Schurken gelistet. -
Zitat
und haben mir geraten, die Briefe und Mails zu ignorieren und in den Papierkorb zu schmeißen.
Mir haben die gesagt ich soll die auf jeden Fall aufheben.
Erschien mir auch erstmal logischer, dadurch kann ich ja beweisen dass das schon Drohungen sind, die sie mir schreiben. -
Und grade hatten wir das Thema hier, bekomme ich heute doch ne E-Mail vom zugehörigen Inkasso-Unternehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!