Natur-Joghurt mild für Hund?
-
-
Gott was unsere Hunde in den letzten Jahrzenten schon für Magerquark und Joghurt vernichtet haben...Kiloweise...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist Hüttenkäse (Kornerkäse) sehr hoch im Kurs. ?
Ansonsten gibt es immer mal Natur-Joghurt fettarm, von einem Bio-Bauer, da ist komischerweise auch weniger Zucker drin als im normalen Joghurt.
-
Ist das so etwas wie körniger Frischkäse? Wenn ja, das gehört hier mittlerweile zum Frühstück dazu ^^
-
Coco bekommt ganz normalen Bio-Naturjoghurt (3,5% Fett), der ist natürlich ohne zugesetzten Zucker!
Und Quark (von Magerquark bis 40%) und körnigen Frischkäse (alles meist bio)
Von diesen Produkten bekommt sie zum Teil ziemlich viel (ich kaufe sie ja extra für sie, weil ich selbst vegan lebe).
Fruchtjoghurt oder Quark mit Zucker darf sie aber auch mal einen Becher ausschlecken, wenn jemand aus der Familie einen isst. Aber als Extraportion bekommt sie das nicht...
Meinen pflanzlichen Joghurt (Soja, Mandel, Hafer, ...) mag sie nicht
-
Ist das so etwas wie körniger Frischkäse? Wenn ja, das gehört hier mittlerweile zum Frühstück dazu ^^
Ja genau... körniger Frischkäse ist der andere Name. Hab als überlegt ?
-
-
Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich es ab morgen mal versuchen und hoffen, dass der kleine das Futter besser annimmt
-
Hier gibt es (fast) jeden Sonntag einen Becher Sahne aus der Eisdiele, ein bisschen Vanilleeis, joghurt, Käse, das was ich da habe....
-
Bruno bekommt immer mal wieder Joghurt in verschiedenen Variationen ...
Zum Frühstück Joghurt mit Leberwurst aus der Tube vermischt und mit Leberwurststückchen drin. Die Schüssel wird bis zum letzten Tropfen ausgeleckt.
Wenn es heiss ist, bekommt er das gleiche als Eiswürfel zum schlecken.
Auf der Geburtstagstorte kommt Frischkäse mit .... natürlich Leberwurst aus der Tube.
Und wenn wir unterwegs sind, darf es auch mal eine Kugel Vanilleeis sein.
Er wird von uns halt ein wenig verwöhnt ?
-
Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich es ab morgen mal versuchen und hoffen, dass der kleine das Futter besser annimmt
Du kannst auch körnigen Frischkäse nehmen. Ich nehme immer die Light Version.
Was bekommt er denn zu fressen? Wie alt ist er denn? Ist er gerade im Zahnwechsel?
-
Meine finden Jogurt, Hüttenkäse, Topfen, Kefir und Konsorten total eklig
Damit hat man die Garantie, dass das Futter sicher nicht angerührt wird und wenn sie sehr hungrig sind, fressen sie halt drum herum.
Käse, Milch, Mascarpone, Creme Fraiche, manchmal auch Sauerrahm oder Frischkäse werden aber gern genommen.
Hier gibts aber generell immer die Variante mit Lactose. Hat hier noch keine Probleme gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!