Hilfe mein Hund dreht durch !!

• sowas in die richtung wollte ich jetzt auch schreiben ;)

wie viel kümmern sich deine eltern tazächlich um den hund? hast du ihm beigebracht was er kann? machen deine eltern sich nur "n kopf" oder machen sie auch aktiv was?
    ich weiß es ist schwer zu akzeptieren aber der hund merkt doch das du noch n kind bist... und wenn der hund nur auf deinen wunsch angeschaft wurde und deine eltern sich nicht um seine erziehung und co kümmern sondern alles dir überlassen kann das nur schif gehen.

• natürlich hast du recht staffy, ein 13 jh. kind hat nichts allein mit einem derart ungezogenen hund draussen zu suchen. es spricht aber nichts dagegen, dass sie im umzäunten garten mit ihm gehorsam übt und diese übungen mit einem ERWACHSENEN draussen festigt.

• Such dir nen EINZELtrainer, nen guten....
    Setzt dem Hund nen Maulkorb auf und bitte deine Eltern, zumindest mitzukommen.
    Ganz ehrlich?? Wuerdet ihr mir begegnen und euer Hund wuerde sich auf meine Hunde stuerzen wuerde ich keine Sekunde ueberlegen und OA und Polizei rufen um dem ein Ende zu setzen...

• Hallo,

wie kommt ihr auf das Alter von 13 Jahren?
    Entweder stehe ich auf dem Schlauch, oder hab was überlesen.

Zu Dir:
    ich würde mir auf jeden Fall eine anderen Hundeschule suchen und den Hund mit einem Maulkorb sichern.
    Es kann auch nicht sein, dass Du mit einem Hund rausgehst, den Du nicht halten kannst. Hier muss dringend was gemacht werden. Von daher würde ich hier auch einen Privattrainer kommen lassen, der sich alles mal ansieht.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!