Kirchberg/Zwickau?

• :winken:

Jemand aus Kirchberg oder Zwickauer Land hier?
    Würden uns freuen, wenn es jemanden gibt der mit uns mit Gassi geht.
    Liebe Grüße!

• Neu

Hi

hast du hier Kirchberg/Zwickau?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Grüß dich,
      ich komme aus Wilkau-Hasslau und bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten+Hunden mit denen man was unternehmen könnte. Ich habe einen drei Monate alten Labrador der sich über jede Gesellschaft freut. Außerdem besitzen meine Eltern einen ausgewachsenen Leonberger (ganz ein lieber Riese) mit dem ich ebenfalls Gassi gehe sofern ich daheim bin.
      Also melde dich falls du Lust hast.

Gruß Isa

• hallo! :freude:

schön das jemand aus der gegend von Zwickau kommt! Komme auch aus Zwickau wäre ja schön wenn man sich mal zum Gassi gehen trifft. oder so

Bye superboss :winken:

• HALLO;
      ich komme auch aus zwickau und wir freuen uns immer wieder neue Leute kennenzu lernen. Habe eine 2 jährige Mischlingshündin

• Hi,

wir, dass sind Tapsi (9 Wochen alte Schäferhundmiixhündin), meine Eltern und ich, kommen auch aus Wilkau. Vielleicht hat ja einer von euch Lust sich in ein paar Wochen mit uns zu treffen.

Meldet euch einfach.

• Also ich bin generell für alles offen. Schreib mir eine PN, sobald Interesse besteht :-)

• Bin da und hab dir eine pn geschrieben :.-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!