deckrüde sucht sein mädchen *kotz*
-
-
ihr werdet
es wohl löschen, aber ich habe mich SO aufgeregt - und auch geschriebenEDIT: Link gelöscht. Das DF ist kein Pranger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:motzschild: :fluch:
-
Jetzt lass ihn doch seinen Spass! Das "Erste Mal" schön romantisch hinterm Kinderspielplatz. Und für die Hündin ist es doch auch schön, mal Babys zu haben! Das ist ja auch viel gesünder für die Hündin!
-
...man könnte sie wenigstens ein bißchen ärgern, indem jeder von uns 1-2 EMails schreibt. Vielleicht hat sie dann wenigstens keine Lust mehr, die Anzeige erneut einzustellen?
Liebe Grüße
Alexa -
E-Mail schreiben, aufklären!
Hab ich auch bei einer Anzeige gemacht, wo ein Dalmatinerrüde (von privat) zum Decken angeboten wurde (Besitzer wussten nicht mal etwas von einer Audiometrie, also ist ihr Hund auch von "privat").
Habe dann mal die Seiten über Taubheit beim Dalmatiner, Dalmatiner-in-Not usw. mit geschickt, das hat gewirkt
-
-
Ich habe dem Anbieter ne Mail geschrieben und noch ziemlich zivilisiert meine Meinung formuliert, keine Antwort.
-
Da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Hab´s als Anstössig gemeldet, da diese Person sicherlich nicht auf Mails reagieren wird! Vllt bringts was...
LG Laura
-
HAt sich hier mal was getan??
Kam da noch irgendeine Antwort von der HH des "Zucht"rüden???
-
nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!