Mit was für Hunden seid ihr unterwegs?
-
-
Zitat
mit dreien? oder haste einen dreimal kopiert? Falls das nicht derselbe Hund ist, die sehen sich aber verdammt ähnlich!
*Bungee mal ne Brille reich* DAS ist derselbe Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Hunde?
Ich trainiere nur mit Meerschweinchen...
Die gehen ab wie Sau...
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierNee...Schwein bei Seite...
EDIT: Bilder gelöscht, siehe hier
Wir haben einen Husky-Mix (H) nen Jagtterrier-Mix (R) und einen Scandinavian Hound (H) wird auch als Europäischer Schlittenhund bezeichnet, da scheiten sich aber teilweise die Geister...Bei mir einfach nur Hound...und fertig
-
Zitat
mit dreien? oder haste einen dreimal kopiert? Falls das nicht derselbe Hund ist, die sehen sich aber verdammt ähnlich!
da sieht man doch klar, dass es der gleiche Hund ist -
Mit meinem Dusty (Husky-(belgischer)Schäferhund(???)-Leonberger(???)-???-Mix )
Beim Aktivwandern ist manchmal noch Perriz dabei (Dogo Argentino-Rottweiler-Bullterrier-Pitbull-Mix)
-
ich werde jetzt anfangen mit yamiq zu ziehen
wir fangen bald professionell an (ausrüstung kommt hoffentlich diese woche), bisher zieht er nur normal am fahrrad, am normalen geschirr und nur über kurze strecken.
seineszeichens saluki, 63cm SH bei knapp 18kg!
-
-
-
Naja dann versuchen wir es nun mal erneut.
Das ist unser Chico der ist 22 Monate und hat Schultermaß 70 und 43 Kg
Chico und Yuka (Sib. Husky)
Ist das BARFEN??
-
Zitat
und bungee ist wirklich reinrassig??
Europäische Schlittenhunde sind keine vom FCI anerkannte Rasse. (Dieser Satz soll ohne jegliche Wertung.)
Ich bin mit vier Malamuten unterwegs. Drei davon im Team und die alte Dame am Bike.
Alle meine bisherigen Malamuten kamen von Mushern, habe alle als Welpen geholt.
-
Haben wir doch schon lange geklärt
-
Hab ich jetzt auch gesehen. Mir hats einen Teil der Seite unterschlagen.
*schäm*Naja, kann passieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!