Mit was für Hunden seid ihr unterwegs?
-
-
achsoo das bist du, hab das irgendwo in den Tiefen des Forums mal gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin (noch recht kurze Strecken) mit Ayu unterwegs - Jagd-/Windhundmix.
Und für alle die nicht wahr haben wollten, dass mein Geschirr von selbst leuchtet, hier ein Foto von gestern Abend:
-
Danke für eure rege Beantwortung meiner Frage
Ich habe 6 Hunde,
ich fahre drei davon, zwei lernen noch.
Es ist eine bunt gemischte Truppe: AH, Hound und andere Mischlinge.
Die Hunde stammen alle entweder aus dem Tierheim, oder wurden aus privaten Gründen abgegeben.
Wenn ich nicht fahre, machen wir ein bisschen Agilty/ Dummy/ Tricks, je nach Hund oder gehen/rennen einfach nur spazieren. -
Wir fangen ja gerade erst an, aber ich lasse mich von einem Teutonenhund ziehen. Keine eingetragene Rasse sondern auch eine zweckmäßige Zuchtmischung wie der Europäische Schlittenhund, nur sind hier zusätzlich noch Schäferhund und Collie drin (guckst Du hier: http://teutonenhund-teutonic-h…/hintergrund-s295903.html). Er kommt von einer privaten Züchterin.
Ein echtes Powerpaket.
-
Meine Luni ist ein Husky - Border Collie Mix und jetzt 5 Jahre alt. Vor 3 Jahren hab ich sie von einer Familie übernommen die mit ihr nicht so recht klargekommen sind.
-
-
Ich bin mit einem Aussie / Schäfi-Labbi Mix unterwegs.
Am sonntag den 6.12. wird er 3 Jahre alt.Hier mit Bike
und in Aktion
-
Und der Nanook geht ab wie Schnitzel kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen
-
Ohne selbst den Sport zu betreiben...
Wie viel ziehen denn die kleineren bzw. leichteren Hunde hier? Also die Aussie-Mixe, der Saluki oder Foxterrier (wars glaube ich)...
-
hm, zählt Luna mit 17 kg auch als leicht?
kann dir nicht sagen, wie viel sie zieht, da ich beim Biken ja eh mitradel -
Hallo!
Mein Foxmix zieht mich samt Rad auf unebenen Boden. Wenn sie möchte... aber ich lass es nicht zu und unterstütze sie kräftig. Nur auf kurzen Sprintstrecken machen wir so Quatsch wie hier:
Der Aussimix ist übrigens ein kräftiger Kerl (30kg) und man muss ihn auch bei Bergen nicht unterstützen. Der hat eine super Zugkraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!