Hundehalter in Minden und Umgebung gesucht

• Huhu ihr da :winken:

ich such euch und eure Hunde zum gemeinsamen Gassi gehen oder spielen.
    Kira ist eine 15 Wochen alte Schnautzer-Mischlingsdame... geht auf jeden Hund locker zu, verträgt auch Raufereien mit großen Hunden ohne Blessuren *g* ist 39cm mit ihren guten 9 kg.

Wir sind für vieles offen...
    egal ob toben und Kaffee trinken im netten Garten, spazieren mit einem oder mehreren Hunden, schwimmen oder schön toben...

Also wenn ihr auch Lust darauf habt, euch mit mir, fast 21Jahre und recht vernünftig, und Kira zu treffen, meldet euch :)

• Hi,
    ich bin 22, wohne in den Semesterferien ca. 20 km von Minden entfernt und habe dann drei Hunde (alles Tibet Terrier), falls du noch Interesse an irgendwelchen Treffen hast, dann kannst du dich gerne mal melden.
    Gruß

• Zitat

Hi,
    ich bin 22, wohne in den Semesterferien ca. 20 km von Minden entfernt und habe dann drei Hunde (alles Tibet Terrier), falls du noch Interesse an irgendwelchen Treffen hast, dann kannst du dich gerne mal melden.
    Gruß

dann schreib mir doch mal ne Mail ;)

• Zitat

Tz, du könntest mir ja auch eine schreiben :irre: , schreibe dir spät., wenn ich zuhause bin.

wie denn, wenn ich deine Mail-Addy nicht habe?
    meine ist im Profil hinterlegt ;)

• Guten morgen,

ich komme aus B.O. und Snoopy spielt auch so gerne mit anderen Hunden, da es bei uns auch immer sehr Hunde arm ist, wollen wir versuchen vielleicht eine kleine Hundegruppe hier in der nähe aufzubauen, das man sich öfters mal trifft damit die Hunde spielen können.

Dann kann man auch mal en bißchen Gerhorsam üben wenn andere Hunde dabei sind, denn alleine funktioniert immer alles ganz toll :???: , aber ich glaube das kennt jeder :D

Ich hoffe ihr habt auch Lust so eine Gruppe ins leben zu rufen.

Freu mich auf eure antworten :handy:

:???: :???:

Hab ihr alle keine Lust?!?

• Hallo!

Wir fänden so eine Hunderunde auch klasse :smile: .
    Man könnte sich ja in regelmäßigen Abständen treffen und vielleicht wird es ja was.

Wir kommen aus Löhne.

So Leute, meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich komme aus Bad Oeynhausen, ja das wäre schön wenn man sich an regelmäßigen Tagen treffen würde, so können die Hunde sich mal richtig austoben.

Hoffe es werden noch mehr die Lust haben.

Wollen wir mal eine Tag aus machen??

• Huhu,

bisher nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, meine Mädels haben immer Spaß am Gassi gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!