ZOEY ENTLAUFEN!!!

• Zoey ist am 21.11.2009 um ca. 2 Uhr vom Grundstück Mühlstetten (Landkreis Roth) entlaufen, das denken wir zumindest, das sie geklaut wurde ist auch nicht wirklich auszuschließen. Das ein Stück Zaun neben dem Geräteschuppen weg gestoßen wurde. Dort muß sie raus sein.

Zoey ist inzwischen ca. 65 cm Schulterhöhe, trägt kein Halsband oder Geschirr und ist auch noch nicht gechipt worden.
    Besonderes Kennzeichen: sie hat eine weiße und eine schwarze "Arschbacke", falls jemand was gehört hat, bitte melden! Sie ist eine 6 Monate alte Kuvasz-Landseer Mix Hündin.

Sie wird schrecklich vermißt.

Sollte irgendjemand was hören bitte, bitte Bescheid sagen!

Sorry mußte leider die Bilder löschen weil sie zu groß waren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: ZOEY ENTLAUFEN!!!* Dort wird jeder fündig!

• Ist doch kein Problem .
      Verkleiner sie und setzte sie wieder ein.
      Ich drücke dir die Daumen das ihr euren Hund ganz schnell wieder findet.
      LG Beate

• Was hat sie denn um 2 Uhr Nachts draussen gemacht? Habt ihr sie nur kurz rausgelassen oder ist sie üblicherweise immer draussen?

Ich drück die Daumen dass sie bald wieder da ist. Obwohl ich so eine Plüschkugel ja auch zum Klauen finde. :liebhab:

• Mein Mann hatte sie raus gelassen, weil sie unsere Katzen und unsere andere Hündin dauernd angestänkert hat, damit sie sich ein paar Minuten im Garten austoben kann. Normalerweise ist sie um die Uhrzeit nicht mehr im Garten, weil wir da sonst schon im Bett liegen.

• Hallo
      Wollte mal nach fragen ob eure Kleine schon wieder zu Hause ist Wohne ja nicht soweit von Euch entfernt und halte Augen und Ohren offen
      Drück Euch ganz fest die Daumen das sie wieder heim kommt
      Andrea

• Nein, leider noch nichts, bin momentan damit beschäftigt, die Suchmeldung an alle Hundeschulen, Tierärzte, Tierkliniken usw. zu schicken, damit ein möglichst großer Umkreis davon informiert wird.
      Und jeden den ich seh sprech ich drauf an, vor allem andere Hundebesitzer, aber mehr geht wohl nicht zu machen, außer suchen und es bekannt machen.

Andrea, wo wohnst Du, wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!