ZOEY ENTLAUFEN!!!
-
-
Da haben wir bereits Suchplakate abgegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt's schon was Neues?
-
Nein es gibt leider immer noch nichts neues. Keiner hat sie bisher gesehen. Noch nicht mal auf die Zeitungsanzeige mit Foto hat sich jemand gemeldet.
-
och mensch das ist wirklich schlimm,ich drück dich unbekannterweise mal ganz doll,mag mir garnicht vorstellen wie du dich fühlst.
-
Danke schön! Die letzten Tage ging es, da konnte ich mich besser beherrschen, heute ist es allerdings sehr schlimm, weil wir immer noch gar keinen Hinweis haben.
-
-
Hallo
hab schon Bekannte aus meiner Gegend (Spalt , Gunzenhausen )darauf aufmerksam gemacht aber leider hat Keiner was gehört oder gesehen.
Andrea -
Danke Dir Andrea!
Ja, es scheint als wär Zoey wie vom Erdboden verschluckt, keiner weiß was oder hat was gesehen, dabei ist sie doch ein eher auffälliger Hund.
-
Ich setze es mal in mein Forum und hoffe, sie wird schnell gefunden!
-
Hallo,
ich drück mit die Daumen und hier noch mal ein Link mit Tipps an wen man sich alles wenden kann, vielleicht ist da noch eine Anregung für Euch bei:http://www.tierphysiotherapie-homburg.de/tier-entlaufen/
LG, Chris
-
ich fahre öfter in der woche die strecke fürth-weißenburg, werde die nächsten male auch mal durch die kleineren dörfer fahren und die augen offen halten... mehr kann ich nicht machen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!