ZOEY ENTLAUFEN!!!
-
-
Danke Stina, das wär klasse und ist Hilfe genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer noch ist Zoey verschwunden und es hat sie keiner gesehen.
-
immer noch nichts neues?das muß schlimm für euch sein,ich glaube ich würde durchdrehen.....
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.....
Was sagt dein Gefühl?? -
Schwer zu sagen, ich glaube nicht das sie tot ist, sie hat bestimmt jemand mitgenommen, aber dann müßte man sie früher oder später doch mal sehen.
Wenn sie tot wäre hätte man sie doch früher oder später doch auch gefunden, es sind jetzt 16 Tage seit sie weg und seitdem hat sie keiner gesehen.
-
Zitat
Schwer zu sagen, ich glaube nicht das sie tot ist, sie hat bestimmt jemand mitgenommen, aber dann müßte man sie früher oder später doch mal sehen.
Viele Leute halten ihre Hunde doch ausschließlich auf dem Grundstück ...Lasst euch nicht entmutigen.
-
-
Suchen werden wir noch weiter, aber jeder Tag der vergeht macht die Suche schwieriger, sie kann inzwischen überall sein.
-
kann von hier aus leider nicht helfen drücke aber alle daumen dass sie ganz bald wieder zurück ist
-
Hallo
möchte mich nur mal erkundigen,ob es schon was neues von Zoey gibt
Habt ihr schon was gehört oder eine Spur wo sie sein könnte.
Liebe Grüße
Andrea -
Nein immer noch nichts, in der Bild sollte ein Artikel über Zoeys verschwinden gedruckt werden, aber das ist bis heut noch nicht drin. Hab grad mit der Bild telefoniert und die meinte irgendwann in den nächsten Tagen wirds schon drin sein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!