Seminare 2010
-
-
Zitat
Wen ich aus eigener Erfahrung empfehlen könnte wäre z.B.:
Nadin Matthew
Schöne übersichtliche Präsentation. Verständlicher, anschaulicher und vor allem lustiger Vortrag! Sympathische natürliche Person!
Immer wieder gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde aber, wenn ichs begründen würde, schon fast zur Rufschädigung gehören und wie wir ja wissen ....
Da tausch ich mich gerne in privater Runde zu aus.
Ja dann eben so, man möchte sein studentiches Vermögen ja nicht in die Tonne klopfen
-
Na, dann bin ich mit meinem Baumann-Seminar und dem Interesse an Bloch und Gansloßer doch schonmal gut dabei.
Aber einige der Namen sagen mir gar nichts - werde mal google bemühen.
Mich würde im Übrigen auch interessieren, wen Du als Zeitverschwendung siehst. Vielleicht sollten wir ´ne 4-er-Mail-Konferenz starten
-
Wen ich noch aus Erfahrung empfehlen kann ist Petra Bozzo.
Ich habe bei ihr ein 2 täiges Dog Dancing Seminar besucht und hab mir am Anfang nen Kopf gemacht, weil ich ja keine Anfängerin darin bin, die meißten Teilnehmer aber schon.
Petra hat das aber alles wunderbar unter einen Hut bekommen, keiner war überfordert oder gelangweilt!
-
Zu wem ich gerne gehen würde wäre
Anne Krüger, die ich nur privat aber nicht als Referentin kennengelernt habe
Mirjam Cordt würde mich interessierenund so mancher Ami, der aber leider nicht in Deutschland referiert.
Christiane Rohn schätze ich auch sehr und Ray Coppinger ... vom Fachwissen her ja, aber von der Grundeinstellung her liegen wir Welten auseinander.
Und dann gibts noch die Riege mit Leidhold, Miklosi, Birmelin & Co. Zwar interessant, aber rein wissenschaftlich und nichts, wenn man Freitag abend spät zuhause war ;-)
Gruß, staffy
-
-
Bisher habe ich mich nur für eines angemeldet und das ist von eier Tierärztin aus der Gegend über TTouch für Anfänger.
Sind aber nächstes Jahr eine menge interessanter Themen und Referenten in meiner Gegend. Da wäre meine Liste endlos, wenn ich Geld ohne Ende hätte.
-
Über Christiane Rohn hört man aber auch sehr viel negatives...
Da würd mich echt mal interessieren ob die nun gut oder schlecht ist...
Ich kann mir leider kein Semi leisten,sonst würd ich so gerne ein AgiSeminar in Hotel Wolf machen -
Über wen hört man denn nur gutes ? ;-)
Ich für meinen Teil kenne sie persönlich, ihren Hof, war öfters da und ich mag sie. Aber Meinungen sind ja unterschiedlich. Jedoch urteile ich lieber selber und verlasse mich nicht auf "hab ich gehört".
Gruß, staffy
-
Ich hab ihr Buch und das finde ich zumindestens toll!
-
Zitat
Anton Fichtlmeier
?? nicht dein Ernst, oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!