weisser knubbel auf zunge WARZE???

• hallo

erst mal zur vorgeschichte. lucy hat dieses knubbelchen schon länger, aber ich dachte immer es sei irgentwas zum essen , dass einfach auf der zunge hängen bleibt. also ein uberbleibsel vom leckerli oder so.
    heute sehe ich es wieder und muss feststellen ,d ass er ein wneig gewachsen ist. es fühl sich an wie eine warze und ist etwas fester.
    gibt es warzen auf der zunge???

grüße sabine

• Keine Ahnung, ob es auch Warzen auf der Zunge gibt. Wahrscheinlich schon.

Ich würde trotzdem mal einen Tierarzt einen Blick darauf werfen lassen. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als Warzenbildung, was als Ursache für diesen Knubbel in Betracht kommt. Und gerade bei Krebserkrankungen ist es wichtig, so früh wie möglich das ganze zu erkennen. Nicht, dass es jetzt zwingend Krebs sein muss ... aber das kann letztlich nur ein Tierarzt entscheiden.

• Hallo!

Habe das Thema erst jetzt entdeckt.

Ich hatte sowas selber mal auf der Zunge. Das ist eine Art Narbe, wenn man sich mal zu fest selbst auf die Zunge gebissen hat. Ich habe auch abgewartet, ob es alleine weg ging, aber als es immer wieder anfing stark zu bluten, bin ich zum Arzt. Ich habe es rausgeschnitten bekommen und seitdem Ruhe.

Geh mal damit zum Arzt (wenn du nicht schon warst).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!