Salzarme leckerchen
-
-
So als "Erstmaßnahme" getrocknete Apfelscheiben und Joghurtreiswaffeln (die schmecken ja mal gar nicht so schlecht wie ich dachte...vielleicht selber auch mal bissi abnehmen ^^) geholt aus der Drogerie. Und oh wunder Jessy fährt total drauf ab, obwohl sie sonst nicht so auf Apfel steht
Als nächstes nen Dörrautomat besorgen und weiter geht das experimentieren mit Fleisch (mal schaun fisch ist nicht so unbedingt ihrs..aber dachte ich beim Äpfelchen ja auch ;)). Und mal schaun ob sie die Reiswaffeln auch ohne Joghurtschicht mag und knäckebrot
Bei den Hundekeksen hab ich etwas durchgeschaut, aber meist findet sich salz oder fleisch darin, was ich natürlich gut verstehen kann denn sie sollen ja HUNDEN schmecken
aber ist natürlich erstmal nicht das richtige.
Danke derweilen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Chat hast Du nicht reagiert
Ich würde auch selbst dörren!! Meine Allergiker-Hündin kriegt selbst getrocknete Puten- und Hähnchenfilet Stücke, auch mal Pferdefleisch, wenn ich günstig dran komme.
Ist total einfach und klasse, weil man es selbst klein schneiden kann.
Ich nehme es zum Zossen und draußen etwas größer als Lecker.
Meine Grazien fahren voll drauf ab
Gruß
Bianca -
Ja ich hab schon einen Automaten erspäht, amazon sei dank
Ist nun auch in getrockneter lunge "salz" drinnen oder hat es das bei der trocknung schon irgendwie rausgezogen?
PS @ Chat @ bianca
:
Ja bereitschaft und so, ich hät auch lieber gechatet keinen sorge -
Das Trocknen entzieht kein Salz, nur Feuchtigkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!