Meggies Longiertraining
-
-
Edit: Eigenwerbung ist nicht erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: Halte bitte nicht auf dem Laufenden - siehe oben.
-
Das tut mir leid . Danke, dass du uns trotzdem auf dem laufenden hälst.
-
Hi Maggy und Frauchen von von Rusty.
Könnte ich am Sonntag mal mitmachen/zuschauen? Wo macht ihr das denn bei dem ganzen Schnee??? Ich gehe davon aus wieder 13Uhr..
Bye
Ach so, sofern natürlich mein Sohn nicht gerade am Freitag das Licht der Welt erblicken möchte. -
Hallo Steffi, im Moment ist Zwangspause. Der Boden ist gefroren. Da bekommt man nichts in den Boden gesteckt und die Gefahr des Ausrutschens ist zu hoch. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter. Und dann sonntags ab 12.30 Uhr. Toi, toi, toi für dich!!!
-
-
Edit: Eigenwerbung ist immernoch nicht erlaubt und wird es auch nicht.
-
Glückwunsch an Joana und Numa, war toll am WE !
-
Wat?
Wir longieren übrigens auch wieder ... sogar mit Perriz. Und nach HTS.
-
Zitat
Wir sind im HSV Ahrensfelde und bieten Longieren noch nicht offiziell an. Momentan ist es so, dass ich einen Platz auf dem Vereinsgelände zur Verfügung habe und wer mitmachen will kann mitmachen.
Ich muss mal mit unserem Vorsitzenden sprechen wie es wäre, wenn Leute von "Außerhalb" dazukämen.
Wenn Du aber jetzt nach ´ner Möglichkeit suchst, kann ich Dir http://hand-in-pfote-team.de/ empfehlen. Frank macht ganz tolles Training.
Fragglemama: Ich müsste mich schwer täuschen, wenn Longieren nichts für Rusty wäre. Du musst nur Geduld haben (und viele Leckerlie ), dann kriegen wir das hin.
Danke für die Blumen, aber bei uns bitte NUR noch nach Anmeldung. LG Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!