Halllo Zusammen , ich suche einen Akita Welpen !

• Suche für meine Süße einen Akita Welpen(kein Geschenk) ! Aber da gibt es ein Problem ,da ich schon einen durchgeknallten Jack-Russel Mix habe , der aber mal absolut nicht leicht ist .. sondern eher durchgeknallt ist :) . Da der Akita ein sehr Menschenbezogner Hund ist und vom Wesen her ein sehr stiller Genosse ist, frage ich mich natürlich ob es so ne gute Idee sei das wir uns einen Akita- Welpen anschaffen sollten .Habe mich schon informiert , leider habe ich keine vernüftigen Antworten bekommen ! Deshalb brauche mal ich eure Hilfe , gerne auch die einen Akita besitzen ! So lieben gruß Thodde .

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ;-)

• Ähm warum willst du denn einen Akita haben, was reizt dich an dieser Rasse?

Bevor du den Gedanken trägst, dir einen Welpen dieser Rasse zuzulegen solltest du dich ausreichender informieren. Akitas sind wunderschön, ohne Frage, aber es sind keine einfachen Hunde. Und ich bezweifle, das du mal eben so einfach einen Welpen von einem Züchter bekommst.

Warum ist dein Jacky durchgeknallt? Solltest du da nicht vielleicht erst dran arbeiten?

• word.

akitas sind nicht nur nicht ganz einfach, sondern auch in vielen fällen mit gleichgeschlechtlichen artgenossen nicht immer unproblematisch (das ist jetzt eher milde ausgedrückt). ich finde diese hunde auch klasse, würde aber sagen, dass sie in wirklich kompetente hände gehören.

was ist denn an deinem jacky so durchgeknallt?

• Wer stänkert denn?

Ich bin auch durch den Film auf den Akita aufmerksam geworden (kannte die Rasse vom Namen auch schon früher) und habe mich mal ein wenig informiert. Aber nach wenigen Minuten habe ich festgestellt, dass es für mich wohl nicht die richtige Rasse wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!