Halllo Zusammen , ich suche einen Akita Welpen !
-
-
Zitat
*EDIT: gelöscht*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halllo Zusammen , ich suche einen Akita Welpen !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OT : Ich höre noch bis heute "Ah , hat ihnen 101 Dalmatiner so gut gefallen , dass sie auch einen haben wollten?"
An die TS , alle deine Sätze zeigen ein nicht besonders gutes Wissen beim Thema Hund.
Mehr dazu schreib ich - noch - nichtOT ende
-
Bitte diesen Thread schließen ... ich wußte nicht was das da zu suchen hat !
So damit das aufgeklärt wird , ja sie war mal meine Freundin ! So und ich denke das es da absolut nichts zu suchen hat. Also möchte ich darum bitten das dieser Thread geschlossen wird ! Dankeschön -
Ich versteh' nur noch Bahnhof und Abfahrt...
....Heeeeeeeeeeelp!!!
-
Willkommen im Club, ich versteh auch nix mehr.
-
-
Ich schon. Anscheinend hätten wir etwas nicht erfahren sollen ,es aber nun doch getan
*schlau bin*
-
und was? Das wer seine Freundin war?
Und ähm...hab ich das falsch verstanden, dass in einem Post gefragt wird: Welcher Film? Häää? Ich habe noch nie nie nie einen Film gesehen und was ist ein Kino?
Im nächsten: Ja, ach der Film, durch den bin ich natürlich auch auf die Rasse aufmerksam geworden, aber das war ja schon iiiiimmmerr mein Traum. Ein Akita, ganz klar.
Ähm, ich kann das was durcheinander gehauen haben, das ist ja auch verwirrt hier. Aber so habe ich es verstanden. Und Leute, das wird hier nicht der letzte sein, der nach einem Akita schreit.
Oder in 2 Monaten: Hilfe, ich bin verzweifelt wegen meinem Akitawelpen.
-
Zitat
Ich schon.
...dann fuehr' Mueckchen und mich gefaelligst ans Licht anstatt uns ominoese Anspielung wie Haeppchen vor die Nase zu halten
-
Also er kannte den Film nicht und ist durch uns hier darauf aufmerksam geworden.
Sein Wunsch war schon immer ein Akita aber er nimmt jetzt wohl Abstand davon.
Dass er mit einer Userin hier mal zusammen war, ist nur Nebensache.
Nun soll der Thread geschlossen werden obwohl er eig. noch auf Antworten von Akita Besitzern warten wollte!
So hab ich das verstanden
-
Er schreibt in der Vorstellung, dass er 3 Hunde hat, uns aber nur von einem?
Und will noch einen Akita dazu, wenn sein Jacky schon "durchgeknallt" ist?
Ich will nicht und niemals mobben, aber das klingt komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!