Morgen kommt sie!!!:)

• Morgen kommt sie!:) Will einfach nur mal kurz meine Freude teilen.

Wir gehen seit ein paar Wochen bei uns im TH gassi. Und haben uns natürlich schnell verliebt. In eine Hündin. Sie ist 1,5 Jahre alt und heißt Savannah.Nach einigem Überlegen holen wir sie jetzt morgen endlich ab. Erstmal zur Probe,aber ich denke das wird schnell "für immer" werden.;)
    Sie ist noch total ungestüm, aber das kriegen wir bestimmt in den Griff.

Sie ist zwar nicht unser erster Hund; hatten vorher schon welche zusammen mit den Eltern. Aber sie ist immerhin unser erster "alleiniger" Hund.

Hoffe es geht vielen von euch auch so. Vorfreude ist echt was schönes. Vorallem auf einen TH-hund, die habens echt verdient.

Wenn gewünscht kann ich ja mal ein Foto einstellen.:)

Freudige Grüße Anna

• Oh nein ist die süß :herzen1:

Eure Vorfreude kann ich gut verstehen, uns ging es im September '08 so, als wir unseren Hund aus dem Tierheim geholt haben. Mittlerweile kommt es mir vor als wäre sie schon ewig hier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf die vielen Fotos :smile:

• Guten Morgen Anna,

ich kann mich dem nur Anschließen. Der Schnuffel ist ja wirklich hübsch. Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag beim Einzug.

Da ihr euch so gut vorbereitet habt wünsche ich der Hündin, sie möge bei euch endgültig angekommen sein.

Und hier noch der Rat von einem ollen Opa: Vergesst die Knipskiste nicht. Wir wollen an der Freude teilhaben. Ohne Bilder gibts hier Ärger.

Liebe Grüße

Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!