Morgen kommt sie!!!:)
-
-
Ich bin auch neugierig
Wie klappts denn so? Wie ist Sie? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe anna,
ich wünsche euch viel spass mit eurem neuen familienmitglied.
lg andrea -
Ja!Sie ist gestern morgen eingezogen.:)
Auto fahren fand sie etwas unheimlich.Hat immer nach den größeren Autos geschnappt. Zuhause ist sie erstmal ganz verrückt auf und ab gelaufen und hat sich dann ein Spielzeug geschnappt und es auf der Couch zerlegt.
Ist aber sehr schnell zu uns gekommen um gekrault zu werden.
Ansonsten ist sie wie ein Welpe...Haben das Gefühl dass sie vorher kaum "bespielt" wurde, geschweige denn erzogen.
Sie liebt ihre Spielsachen, unsere Füße, meine Hausschuhe und eig. alles was man ankauen kann...
Das Einschlafen viel ihr schwer...Hat anfangs öfter kurz geknurrt/gebellt da sie Geräusche wie hupende Autos etc. scheinbar nicht wirklich kennt.
Die 2.Hälfte der Nacht verlief dann ruhiger...Bis sie um halb 6 mit einem riesen Satz bei uns im Bett landete...Dann gabs erstmal ein nasses Küsschen.:)Anschließend sind wir bei schönem Sonnenaufgang spazieren gegangen...Dabei zieht sie leider heftig...Aber das wussten wir vorher schon. Bald gehts in die HuSchu.
Bilder folgen die Tage dann sicher,möchte meine Zeit jetzt aber erstmal voll und ganz ihr widmen.:)Ach ja...haben eure Hunde am Einzugstag auch 4(!!!)mal n großes Geschäft gemacht? Also ein normales mein ich, kein 'Stressdurchfall etc. .
-
Das hört sich doch super an, da hat sie doch ein ganz tolles zuhause gefunden. Dass sie 4 mal musste würde mich nicht verunsichern, sicherlich wurde auch das Futter umgestellt oder? Ich würde es einfach weiter beobachten.
Jetzt warte ich auf die Fotos
-
Die ist ja bildhübsch
-
-
Ooohh das ist aber toll! Eine bildschöne Hündin auf jeden Fall. Und wir warten auf mehr Fotos...
-
Ohaaaa
Hör mal deine Savannah und mein Pflegehund Tobi sind bei der Geburt getrennte Zwillinge OoDas ist ja kaum zu glauben wie ähnlich sich die beiden sehen!!!
Nur deine hat den Rücken etwas länger und die Augen weiter von der Nase entfernt
Lustig, was es für Zufälle gibt!
Also ich finde sie suuuper süß ! (Muss ja, Tobi ist ja auch ein Schatz :D)
Liebe Grüße, Caro
-
Wo bleiben denn die Fotos?
-
Nach dem WE kommen sie!;)
Finde mein USB Kabel nicht, muss mir mal eins leihen um sie hochzuladen...Kann ja aber schonmal kurz berichten...
Sie hat sich denke ich schon sehr gut eingelebt. Bellt kaum noch bei Geräuschen, frisst gerne, ist total glücklich über die langen Spaziergänge und allgemein eine echt freundliche Maus.
Mit anderen Hunden kommt sie bisher sehr gut zurecht, ganz anders als vom TH "vermutet" wurde.
Unser Bett müssen wir jetzt jede Nacht teilen...Madame macht sich gerne mal dick;).
Seit gestern hat sie leider extremen Durchfall...:/ Waren aber heut schon beim TA...Und die Medizin scheint schon zu helfen.
Ist allg. aber fit.Also um es zusammenzufassen. Wir sind super glücklich dass sie bei uns ist und sie ist es glaub ich auch.
Grüße Anna
-
Das klingt ja klasse, viel Spaß mit ihr
Ist wirklich eine hübsche, noch kann man sie ja auf der TH-Seite bewundern . Aber der Text zu "Hund 3" : Henry ist ein sehr schwieriger Hund, der leidensfähige Halter sucht. Er ist total gestört und beißt völlig unkontrolliert und ohne Vorwarnung wer gerade in der Nähe ist. " Nun gut, besser als ihn schön zu reden. Liest sich trotzdem krass, finde ich, vor allem das mit der gewünschten "Leidensfähigkeit"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!