Gassigehrunde Raum Schweinfurt
-
-
Hallo,
bin auf der suche nach einer gassigehrunde oder ein paar leuten die lust haben sich zum Gassigehen zu treffen!
Habe einen 7 monate alten Jack russel rüden (kastriert) und bin 22 Jahre alt, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der interresse hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Wolke,
woher kommst du genau? Ich hab in dem andrem Beitrag gelesen aus der Nähe von Schonungen? Ich komme da auch her.
Hab nen 2 Jahre alten Shiba Inu Rüden, der ziemlich verspielt ist. Meiner ist auch kastriert und liebt andre Hunde über alles. Leider sind die meisten Hunde hier in der Gegend zumindest die die ich kenne etwas Älter und haben keine Lust mehr zu Spielen.
Wie ist das mit deinem? Würde mich freuen wenn du dich meldest...
Ach ja ich bin 23....... Also ungefähr dasselbe Alter
LG
Julia
-
Hallo,
schön zu hören
naja meiner ist 7 Monate alt, also noch ein ganz verspielter der freut sich über jeden hund den er sieht bei uns im Dorf sind die hunde allerdings etwas ätler, also auch keiner mehr zum spielen dabei.
Komme aus Ottendorf Gemeindeteil von Gädheim.
Wie groß ist den dein Hund, kann mir jetzt unter der Rasse leider gar nichts vorstellen
Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Spielrunde verabreden!?
Schöne Grüße
-
Hi Wolke,
ja klar können wir mal nen Spieletreff machen. Also meiner ist ein bisschen kleiner geraten als gewöhnlich also so ca 38 cm hoch würd ich sagen.
Nicht viel größer als deiner also. Ich hab meine Email Adresse jetzt frei gegeben, kannst mir also mal ne Email schreiben dann geb ich dir meine Telefonnummer.
Liebe Grüße
Julia
-
Hallo
ich komme aus gochsheim habe 2 rottweiler rüde 23 wochen und hündin 8wochen . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!