Kopfkissen?

• Kopfkissen - oh, ganz wichtig für Bobby ;) ! Ich hab bestimmt schon erzählt, dass er immer Stupsi in mein Büro trägt (zuhause), ihn in den Sonnenfleck legt und sich dann drauf ...

Dieses Kopfkissen habe ich ihm extra gebastelt:

Und nach dem Spielen ruht das müde Haupt am besten auf allen Dottis:

Mensch, ich werd hier richtig müde bei den vielen Bildern von meinem tranigen Hund ;) !

Süüß, wie die Jacky da liegt!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Neu

Hi

hast du hier Kopfkissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hab auch zwei alte Sofakissen an die Wand gelehnt, als Schmutzschutz. Nutzen tut Sie sie aber eher selten. :( :
      Sie lässt den Kopf lieber aus dem Bettchen "raushängen" oder platziert Ihn auf dem wulstigen Rand.

Hier ein Beispiel :headbash:

• lol ich wunder mich immer wieder darüber, was hunde für kuscheltiere sein können ;) manchmal schlimmer als katzen. :D

wenn ich außer haus bin und wieder komme, liegt mein hund meistens auf meinem kopfkissen im bett. das find ich ganz schön eklig, da ich darauf mit dem kopf schlafe und bei der vorstellung in was er sich immer wälzt....brrrr.
      von mir aus kann er ja sonst was machen wenn ich nicht da bin, aber er muß sich ausgerechnet auf das kopfkissen legen, welches eigentlich für ihn tabu ist. :roll:

• Huhu,
      bei uns liegen auch Kisschen im Trend.Im Körbchen oder auf der Couch werden Kissen gerne angenommen. :gut:
      Gruß Alex

• Wir reihen uns auch unter die Kissen-Hunde :D

Balou baut sich fast immer eins mit seinen 101 Decken, die im Körbchen herumliegen. Deswegen hat er auch in seinem RidgiPad eine Fleecedecke liegen, damit der Herr sich bei Bedarf ein Kopfkissen draus machen kann :headbash:

Liegt eine ungenutzte Decke auf dem Sofa, wird die auch sofort in Beschlag genommen und als Kissenablage missbraucht.

In seinem Körbchen bei meinen Eltern hat er auch zwei Sofakissen liegen, die waren früher mal bei mir im Bett, aber immer wenn sie rausfielen - passierte oft, weil ich sie immer, wenn ich ins Bett ging, ganz an den Rand legte, weil sie mich nervten - holte Balou sie fürsorglich an sich .. irgendwann dacht mir, dass ich seiner Besitzverschaffung nicht mehr im Wege stellen sollte und ihm das Eigentum an den Kissen nun übertragen sollte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!