Flecken am Bauch - was kann das sein (mit Bild!)
-
-
Hallihallo,
ich googel schon die ganze Zeit aber gebracht hats nicht so viel...
Ally hat am Bauch seit Kurzem so komische braune Flecken, sieht aus wie Leberflecke beim Menschen... Sie kratzt sich dort aber nicht und hat sonst wunderschönes Fell und auch keine Flöhe.
Fällt euch ein was das sein könnte? Klar geh ich auch zum TA aber wahrscheinlich werde ichs erst morgen schaffen deswegen wollt ich schonmal rumfragen...
Hautkebs kann ja kaum so schnell kommen oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Flecken am Bauch - was kann das sein (mit Bild!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Auf dem Bild ist es schwierig zu erkennen was es sein könnte.
Eine blöde Frage....könnte es auch Schmutz sein? Ich kenne diese Flecken
von meiner Goldihündin und bei ihr ist es festhaftender Schmutz, den ich nur mit den Fingernägeln runter bekomme...Ansonsten würde ich auch mal beim TA vorbei, vielleicht sind es Pigmentflecken
Machs gut...
-
Nein, Schmutz ist es ganz sicher nicht, auch wenn es etwas danach aussieht... es haftet richtig an der Haut und ist auch nur am Bauch & Schenkeln, an den Stellen mit wenig Fell...
-
Ich meine dass ich das schonmal bei Hunden gesehen habe und ich glaube das ging auch ab, hat aber ziemlcih gehaftet, weil es irgenwas fettiges war.
Ich kann mich aber auch täuschen. Lass zur Sicherheit besser einen TA drauf schauen.
-
Hat keiner sonst ne Idee?
-
-
Ich find ja, es sieht bissl aus wie Leberflecke oder eine allergische Reaktion. Kann man schwer erkennen.
-
Ich tippe auch auf eine Allergie!
Ein Hund aus dem Bekanntenkreis hat eine Flohallergie .. sieht den Flecken Deines Hundes sehr ähnlich.
-
Aber eine Allergie hat doch keine schwarze Flecken, oder
Ich würde auchmal einen TA drauf gucken lassen.
-
Bei ihr sieht es genauso aus
.
TA meinte dazu nur, dass es eine Flohallergie sei ...
-
Ich bin kein Experte aber meine Motte hat auch ne Flohbissallergie und ihr Bauch und Innenschenkel sahen auch so aus wie auf dem Foto.
Sie hat nur mit einem Hund gespielt der wohl welche hatte und ich hab auf ihr nur 2 gefunden noch nicht mal Flohkot sondern nur 2 Flöhe aber sie sah auch so aus nachdem ich sie mit Frontline behandelt hab ist es innerhalb 1 Woche abgeklungen.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!