würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....
-
-
na das ist ja in den letzten stunden immer doller geworden.
alleine das:Zitatdie Frau extra gesagt hat ich soll doch meine Kinder mitbringen weil der Hund Kinder so liebt
ja nee, is klar...und die lieben kleinen quengeln dann soooo sehr, dass man den hund auch wirklich auf jeden fall mitnehmen muss. klasse schachzug der "dame".
wenn man viele hunde hat, warum muss dann einer weg? und nicht mehrere?
tja, was für beweggründe dahinter stecken, kann man wohl wirklich schwer rausfinden.
vielleicht finden sich ja noch mehr leute, die mit der frau kontakt hatten. wenn genügend anzeigen etc. vorliegen, wird dann vielleicht doch mal genauer nachgeschaut?
klar, kommt immer auf das vet-amt an und wer da sitzt. aber einen versuch ist das wert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, hab die Anzeige jetzt bei dhd24 gefunden. Bin dann mal auf den Benutzernamen gegangen und siehe da, die Frau hat 3 Hunde und eine Katze zu vergeben. Also entweder, die wollen sich von allen ihren Tieren trennen oder......was auch immer dahinter steckt...
-
Hallo,
bin zurück.
Ich war da und hab meine älteste Tochter mitgenommen.
Die Hundehalterin hatte selbst zwei Töchter im Alter meiner Tochter und die sind ganz ungezwungen mit dem Hund umgegangen.
Hund sprang mir quasi auf den Schoß und wollte nicht mehr weg.
Sie hatte wohl schonmal Welpen wie ich das auf Fotos gesehen habe.Die Wohnung war ordentlich und von den angeblich anderen Hunden hätte sie angeblich nie was geschrieben und es war auch nur der eine Hund zu sehen,
Angeblich arbeitet sie für eine Tierschutzorga die so neu ist das sie weder einen Namen noch eine Internetadresse hat.alles sehr dubios.
Ich hab ihr dann gesagt das ich den Hund nicht nehme weil sie mir keinen Impfpass zeigen konnte.
Daraufhin hat sie mir die Leine in die Hand gedrückt und meinte:"Dann nimm sie so mit, hauptsache sie hat es gut."
Jetzt hab ich sie zuhause, gezahlt habe ich keinen Cent.
Sie war einfach froh das sie sie los war.
sie bleibt hier definitiv nicht weil sie unerzogen und zu wild ist, aber für gefährlich halte ich sie nicht.
Sie schlabbert uns die ganze Zeit ab und ist heilfroh.
Alleine mit den Kindern bleibt sie eh nicht bis sie irgendwo unterkommt.Sie hält sich glaub ich für eine Art Tierschützerin, nimmt nach eigener Aussage Hunde auf die im Internet zu verschenken sind"damit sie nicht auf der Straße landen" und verkauft sie dann wieder.
Kannst du mir den Link schicken wo die anderen Hunde zu verkaufen sind?
Ich weiß nicht, ich kann versuchen das zu melden, aber da wird niemand einschreiten.
Auch wenn ichs ne Sauerei finde.
-
Hab dir den Link zum Profil per Mail geschickt.
Die anderen Hunde sind dann wahrscheinlich bei Frau K.
Hm, schon sehr komisch, wie gesagt, die Handynummer ist von Frau K. gewesen. Sie hatte auch eine Tochter. -
Sorry aber ich finde es unvernünftig, daß Du den Hund mitgenommen hast - dein Herz hat zwar "Ja" gesagt aber die Vernunft "Nein" und man sollte immer auf seine innere Stimme hören - die täuscht einen nie.. gerade unter diesen wirklich dubiosen Umständen - was ist, wenn der Hund gestohlen wurde? Du weißt doch nichts über ihn und seine Herkunft und wie er mit Deinen Kindern klarkommt, was er für eine Vorgeschichte hatte - ich wünsche Dir trotzdem, daß alles gut ausgeht - vor allem für den Hund..
-
-
Jetzt macht' ihr doch keine Vorwürfe...! Sie hat den Hund mitgenommen und damit basta. Und dies aus einzig und allein gut gemeintem Grund! Also, bitte kostruktive Vorschläge sind gefragt und sonst gar nichts!
Ich wünsch' euch, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt! Toll, dein Einsatz!
-
Egal, auch wenn du nichts offensichtlich komisches gefunden hast, finde ich es toll was du gemacht hast! (bin auch froh dass du nicht in ein Hundeelend reingelaufen bist)
Und dass du sie mitgenommen hast, kann dir wohl auch keiner verübeln, ich zumindest nicht...
wie soll es jetzt weitergehen? Bei euch hat sie wohl keine Chance, oder? Auch nicht mit Hundeschule?
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass wir mal für einen zu vermittelnden Hund eine Anzeige geschaltet haben (bei kalaydo, kijii, meine Tierwelt 24 usw) und es haben sich wirklich viele, sehr tolle und interessierte Leute und Familien gemeldet. Viele waren auch bereit den Hund wirklich erst lange kennenzulernen und sich viel Mühe zu machen. Die Frage ist, ob du dir das zeitlich erlauben kannst, Erfolg hast du damit auf jeden Fall...
Tierheim wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wenn du sagst sie sei nicht gefährlich könnte man ja anders vermitteln...zum Wohle des Hundes.
Auf jeden Fall hast du das richtige gemacht...egal wie dubios die Frau auch war, den Hund hast du wohl "gerettet".
-
Zitat
sie bleibt hier definitiv nicht weil sie unerzogen und zu wild ist, aber für gefährlich halte ich sie nicht.Das wird der Grund sein warum man sie dort unbedingt loswerden wollte.
Wie alt ist sie nochmal?
Ist immer noch ein "Liebe auf den ersten Blick" Gefuehl bei Dir sowie via Foto, oder ist sie zuuuuu stressig live?
-
Ich hätte sie auch mitgenommen.
Bin gerade selber so zum Hund gekommen nur das ich sie schon länger kannte und wusste was ich mir da antu.
Aber ich habe sie auch wieder aller Vernunft mitgenommen.Schau mal wie sich die kleine Maus entwickelt, vielleicht macht sie sich gut bei euch.
Auf jeden Fall alles Gute, auch bei der Vermittlung wenn sie denn nicht bleiben kann.
-
Tja, und wer sagt mir das der Hund nicht heute Nacht an der nächsten Laterne oder Autobahnraststätte gelandet wäre?
Sie war heiß drauf das ich ihn sofort mitnehme und hat um stunden mit mir gefeilscht, ob es nicht ne Stunde früher ginge, oder wenigstens ne Halbe.
Und als ich gesagt hab ich nehm sie nicht hat sie sie einfach verschenkt, also was hat ihr wohl an dem Hund gelegen?
Dazu ist der Hund mir gar nicht mehr von den Klamotten gegangen und hatte zu ihr gar keinen Bezug.
Ich hätte es falsch gefunden hätte sie auch nur einen € von mir gesehen, hat sie aber nicht.
Nach ihrer Aussage war das jetzt"der letzte Versuch", da sich sonst niemand für sie interessiert hat, wer weiß was sie mit ihr gemacht hätte.Wie es aussieht zieht die Süße sowieso morgen wieder um zu ihrer neuen Besitzerin, eine Tante die Hundesport macht und gleich in zwei Vereinen ist ist doch ein Segen
Irgendjemand sucht immer gerade einen Zweit-oder Ersthund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!