würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....
-
-
wow.....eine Geschichte mit Happy End....Hut ab das du das durchgezogen hast und dann auch noch so ein Riesenglück gleich ein endgültiges zuhause gefunden zu haben.
Hammer....echt
Wünsch euch ne ruhige Nacht.Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von mir auch einfach nur
-
Man, der Fred ist ja spannender als jeder Krimi
. Aber wenigstens mit Happy End für´s Hundi. RESPEKT
!
Ich wünsche euch als Familie alles Gute für die Suche nach dem zu euch passenden Hund und dem Hundi alles Gute und Daumendrücken, dass die Tante jetzt das endgültige Frauchen ist und diese Beiden auch zusammen passen
.
-
och ist dieeeeeeee süsssssssssssssssssssssss
-
War ein paar Stunden nicht zu Hause und hab jetzt gleich beim Nachhausekommen in diesen Thread geschaut. Prima, dass du die Hündin mitgenommen hast.
-
-
ich hab mich jetzt durch die ganzen Seiten gelesen und muss sagen RESPEKT und Hut ab
ich finde es gut , dass du hingefahren bist und gehandelt hast...
und wenn jetzt die kleine Maus noch ein schönes neues Zuhause bekommt , und das auch noch ohne Zwischenstation TH , dann hat es sich doch wirklich gelohnt
ich finde es persönlich total gut und wichtig , nicht wegzuschauen ... -
Zitat
Und warum behälst du sie nicht selber wenn sie bloß unerzogen ist?
Einen fertig erzogenen Hund wirst du wohl kaum kriegen...Nein, werd ich nicht.
will ich auch nicht.
Aber eigentlich gesucht habe ich nach einem Hund 6-7 Jahre aufwärts, der es gemütlich mag.Diese junge Dame hat Pfeffer im Hintern, und sollte richtig ausgelastet und gefördert werden, Hundesport, Agility, DogDancing, sowas.
Es ist wirklich als hat man einen übergroßen Welpen an der Leine, sie kann gar nichts, nochnichtmals einigermaßen geradeausgehen an der Leine, und das ist genau das was ich nicht gesucht habe, also einen Welpen.
So süß ich sie finde muss ich zu mir ehrlich sein, ich würde es unfair finden erst rumzuversuchen, dann gewöhnt sie sich ein, ich schaffe es zeitmäßig nicht und sie verliert wieder ihr Zuhause.
So ist sie gerettet, ich sehe sie ab und zu noch, und meine Tante hat keine Kinder und lebt für ihre Tiere, da wird sie ausgelastet und wird es schön haben.
-
Zitat
So ist sie gerettet, ich sehe sie ab und zu noch, und meine Tante hat keine Kinder und lebt für ihre Tiere, da wird sie ausgelastet und wird es schön haben.
Finde ich auch! Fuer mich persoenlich kommen auch nur *eher.weniger.aktive* Rassen in Frage.....ich weiss schon warum ich meine Pits liebe......sind zwar aktiv und mit Freude dabei wenn Aktion ansteht, sind aber auch gleichzeitig Couchkartoffeln die sich anpassen an die Lebensumstaende und dem Tempo des Halters.
BC's, Aussies etc, pp waeren fuer mich persoenlich ein greuel...da prallen Welten aufeinander
-
okay,
so ein ausgang scheint ja super zu sein. ich habe schon öfter gehört das privatleute den zukünftigen "haltern" druck machen den hund zu nehmen, sonst komme er ins tierheim, oder sonstwie weg. dire haben die erfahrung gemacht, dass die hunde so besser weg gehen.ich finde es sehr vrnünftig von dir, dass du sie nicht behälst, wenn du nicht die zeit hast richtig mit ihr zu arbeiten. da wird die tante eine aufgabe haben
und das nicht zu wenig, hoffentlich mag sie dich dann immeer noch
ne gaaanz süsse isse ja
viel glück noch annia -
Dubios oder nicht, unter den Umständen hätte ich den Hund auch mitgenommen.
Hey, meine Frau Schmitt war auch völlig unerzogen, die kannte nicht mal Sitz und Platz, hat Feuer im Hintern, ist total lebhaft und braucht intensive Auslastung, trotzdem sie so klein ist, aber sie ist ein ganz toller Hund geworden, der beste, den ich je hatte. Also, dass sie nix kennt, wäre für mich überhaupt kein Grund, den Hund nicht zu behalten. Wenn sonst alles ok ist, spricht doch überhaupt nichts dagegen, dass sie bleiben könnte, oder?
Vielleicht ist der Hund aber gestohlen, komisch, dass er keine Beziehung zu der Frau hatte. Vielleicht von den Kindern irgendwo abgemacht und mitgenommen. Da solltest Du die umliegenden Tierärzte verständigen und die Polizeiposten im Umland und die Tierheime.
Und den Hund auf einen Chip überprüfen lassen.
Vielleicht wird er ja auch schmerzlich vermisst. Er sieht ja gut gepflegt aus und ist unbefangen.Berichte unbedingt weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!