würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....

• Na, dann geht ja doch alles gut aus.
    Für dich, den Hund und alle Beteiligten.
    Warum, weshalb, wieso scheint ja nun zweitrangig zu sein, da man den wahren Hintergrund dieser hektischen Vermittlung wohl nie ganz erfahren wird. Spekulationen sind unangebracht.

Ich wünsche dem Tier alles erdenklich Gute in seinem künftigen neuen Zuhause und euch eine ruhige Nacht.

• Bin ja froh, dass es hier nun ein Happy End gibt, auch wenn ich immer noch grübeln muss, was das alles soll.

Aber toll, dass du auch schon jemanden für sie gefunden hast. Besser geht ja gar nicht.

Für diesen Einsatz :gut: :gut: :gut:

• Puh, ich bin auch froh, dass es für die Hündin ein so gutes Ende genommen hat. Und Du weisst sogar, wo sie hin kommt und kannst Dich nach ihr erkundigen. Ist doch super! :gut:

Ich finde auch toll, dass Du hier gefragt hast nach dem ob, wann und wie Du helfen kannst. :gut: :gut: :gut:

LG

P.S.: Ich hab da aber son Gefühl, dass es in naher Zukunft einen weiteren Thread über die dubiose Dame geben wird. Wenn die so rege am "vermitteln" ist, tappt demnächst sicher wieder einer in die Falle. :???:
    Ich denke, es wäre gut, wenn Du den Email-Verkehr zwischen euch sichern und aufheben würdest. Vl. kannst Du es ja doch irgendwann nochmal gegen sie verwenden...

• So ich hab Dedektiv gespielt und die Anzeige von der Frau gefunden.
    Orginal Anzeige:
    hey ich bin die tora ich bin 2 jahre alt und habe den eu pass und bin geimpft ,ich binein mix aus brecken&schäferhund , meine größe ist 40 -45 cm also net so groß .ich liebe kinder katzen hunde manchmal bin ich eine zicke aber eine liebe ich bin stubenrein kann auch alleine bleiben ich bin sehr verspielt und kuschel auch gerne mal so jetzt warte ich mal auf euch bitte meldet euch mal bei mir ich möchte vor weihnachten bei meiner famiele sein lg eure wau wau tora

Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine Pflegestelle war/ist.
    Ausserdem sind noch 2 weitere Hunde und eine Katze von ihr abzugeben aber wo sind die Tiere wenn sie nicht bei ihr waren?
    Ich finde das alles mehr als seltsam.....!

• Ich finde das auch alles sehr, sehr seltsam, als Pflegestelle, ohne das sie die Anschrift der Orga hat, wo die Hunde her kommen, :???:
    Wo bekommt die denn nur die Hunde her, dann die Hunde so abzuschieben, es hätte ja auch ein Hundehändler sein können, ist mir alles unverständlich und ganz schlimm für die armen Hunde :( :

• Ich finde ich es für die Hündin super, dass du sie geholt hast FioJa :gut:

Ängstlich oder verkümmert schaut die Kleine auf dem Bild wirklich nicht aus, eher wie ein Powerpack auf 4 Beinen, deine Tante wird sicher ihre Freude mit ihr haben ;)

• Zitat

Was mich noch irritiert, die Hündin hatte schon mal Welpen?

Was hat die Frau denn zu der Vorgeschichte gesagt?

Angeblich hätte sie sie von einer Familie geholt wo sie Welpen bekommen musste(Fotos hab ich selbst gesehen mit Tora und Welpen), und an der Heizung angebunden wurde usw.

Irish-Red

die anderen beiden Hunde die in ihrem Profil waren stehen im übrigen auch in verschiedenen Internet-anzeigenmärkten zu verschenken. :???:

Die Nacht war ruhig, sie hat geschlafen und war gar nicht zu merken.
    Mein Mann war heute morgen mit ihr draussen, auch kein Problem, bis auf das sie nicht weiß wie man an der Leine läuft und sich dauernd verheddert etc.
    wundert mich nur da sie ja angeblich panische Angst vor Männern hat, vor meinem nicht. :roll:

aber jetzt tobt sie hier rum und will spielen, sie ist echt wie ein riesen Welpe. Nur Unsinn im kopf(Decken von der Couch ziehen und klauen, Kuscheltiere klauen), und schmusen schmusen schmusen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!