würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....
-
-
Zitat
Wie wurde mir mal so schön gesagt, man kann nicht alles Leid beenden und das ist leider so
Aber wo man was tun kann, auch wenn es nur mit eigenen kleinen Mitteln ist, sollte man einfach handeln, oder????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier würdet ihrs tun? Schnelle Meinungen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würd hinfahrn um den Hund da rauszuholen,dann weitervermitteln oder TH oder so,und mir die Umstände angucken ggf. anzeigen
-
Wie heißt dieser Hund? ICh versuche gerade einer Freundin einen Brackemixhündin auszureden, scheint dort ähnlich dubios zu sein...Kannst mir auch gern eine Mail schreiben.
-
Ironieon*vielleicht hat sie ja noch nen Hund zur Auswahl der besser passt*Ironieoff
Ich sprech gleich mit meinem Mann wenn er kommt, und ich hab die starke Vermutung das ich dann nachher nochmal berichte wie es war.
Ob ich den Hund mitnehme hängt davon ab ob ich denke das er eine Gefahr darstellen würde wenn er zumindest die Nacht hier verbringt oder nicht.Würde das denn gehen, den Hund rausholen, und morgen wenn alle Stricke reissen beim Tierheim abgeben?
Gleichzeitig den Tierschutz informieren?
Oder das Veterinäramt?Ist Hundehandel strafbar?
Ich weiß es nicht. -
Email ist draussen.
-
-
Ich würde mir erst mal die Mails von der Frau speichern, viell.kannst du das nochmal brauchen.
-
Super, wenn du das tatsächlich machst, Hut ab!!! Bitte berichte dann und geh nicht allein hin (einfach für Zeugen).
Ich werde solange hier auf heissen Kohlen sitzen..
und bitte sagt mir mal ob es tatsächlich diesselbe Frau ist...das wäre ja der Hammer!!! -
Man kann jeden Hund ins Tierheim geben....
Ich würd drauf achten wie der Zustand ist und wie viele Tiere drin sind und gegenfügig falls es schlecht rüber kommt das Veterinäramt einschalten! -
Echt krass. Wenn den Hund nehmen, dann an den Tierschutz wenden oder Tierheim. Ansonsten NICHT nehmen! Da ist was oberfaul.
-
Zitat
Wie heißt dieser Hund? ICh versuche gerade einer Freundin einen Brackemixhündin auszureden, scheint dort ähnlich dubios zu sein...Kannst mir auch gern eine Mail schreiben.
Und, ist es derselbe Hund?
Mail hab ich abgeschickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!