Püppie?
-
-
Zitat
Ist doch voellig irrelevant wie wir hier ueber den Namen Pueppie denken.....Dir gefaellt es, es ist dein Hund....wieso laesst Du dich von irgendwelchen Schwaetzern so verunsichern?
Kopf hoch, Brust raus......und den naechsten Fremden der sich ueber Pueppies Namen echauffierst ignorierst Du und gehst mit gezueckter Augenbraue weiter....solche Ignoranten wuerde ich erst gar nicht mit einer Antwort begluecken "Pueppi-lein, komm' wir gehen weiter"
GENAU so denk ich auch!! der name muss doch nicht allen anderen gefallen, sondern nur dir! sei einfach selbstbewusst und lass dich bitte nicht beirren..
...übrigens, ich finde den namen prima!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was juckt mich die Meinung anderer zum Hundenamen? Wenn der Herr Elch oder der Azazel, Reaper, Alistair einziehen wird, werden einige auch den Kopf schütteln. Und? Ist doch nicht mein Problem.
Mir gefällt Püppie nicht, aber das ist eben meine Meinung. Deswegen kann trotzdem jeder seinen Hund so nennen, wie er will ohne das ich ne dumme Gosch an ihn ran hab.
-
Mein Hund hieß vorher auch Püppie fande ich auch nicht sooo toll.
Aber da sollte jeder selbst entscheiden dürfen -
Hallo Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure vielen lieben Antworten!
Ach du je, jetzt bin ich noch unsicherer als vorher
Und danke für die Komplimente, ich werds ihr ausrichten
Ich werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... oder vielleicht lasse ich auch einfach sie entscheiden... 3 Leckerchens mit Papierchen mit dem Namen drauf drunter... mal schauen, welches sie nimmt
Werde hier auf jeden Fall berichten, was es nun geworden ist!
Vielen Dank nochmal Euch allen!!
-
Wieso bist du noch unsicherer? Ich will meinen nächsten Hund Mister Moose nennen. Ich werde also durch die Pampa rennen und "Herr Elch" rufen. Mir ist das egal
-
-
oh mann, lass ihr doch einfach diesen schicken namen!
ich frage mich echt, warum du dir so nen floh ins ohr hast setzen lassen...
du magst den namen doch, richtig?!
bleib STARK und lass es einfach so!
ich drück dir die daumen -
püppi nennen bei uns pubertäre jungs ihre freundinnen
für einen hund find ich das schon niedlicher. vergeben hätt ichs allerdings auch nicht. lucy könnt ich mir bei der rasse gut vorstellen, hört sich süss an.
-
Hallo Schnütchen,
lass dich doch nicht verunsichern, es ist doch dein Hund und du hast doch den Namen gezielt ausgesucht, weil er DIR so gut gefallen hat. Und der Name stellt doch keine Beleidigung o.ä. dar! Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so
Bin mal gespannt, wie´s ausgeht....
VG Grit
-
hallo
lass dich doch nich so verunsichern und nenn deinen hund wie du es willst !!!!!!!
ich würde meinen hund zwar auch nich so nennen aber er ist immerhin noch schöner als Poppy (der hund von ner freundin) -
Püppi ist ein astreiner Name, lass dich nicht verunsichern!
Püppi klingt lieb und originell, passt zu deiner Maus. Ausserdem ist es einer meiner liebsten Kosenamen für nen Hund (manchmal muss sogar Milo dran glauben, aber meistens heisst er Mops, Motte, Miloslav, Milenko, Müllo, Mutzel...). Unsere alte Hündin hiess übrigens Lucy und war auch eine. Lucy war mir fast zu langweilig, ich nannte sie meistens Luise oder Lucilla. Deine Kleine schaut m. M. net so frech aus, ich find sie ist eher ne Püppi
Ausserdem denke ich mir oft, dass ein einfallsreicher Name, den man sich mit Innbrunst rufen traut, mehr Liebe zum Hund ausdrückt als so ein gelangweiltes "Timmy, komm" (und zwar Timmy, weil die ersten zwei Hunde auch so hiessen - sorry an alle Timmy-Besitzer).
Mein Freund und ich sind uns übrigens einig, dass unsere nächsten Hunde "Schnitzel", "Pommes" und "Mayo" heissen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!