Ziehen beibringen - der Austauschthread!

• am besten sind immer noch Fäustlinge zum Warmhalten. In Fingerhandschuhen friert man (oftmals selbst bei High-Tech-Teilen).

Musst mal gucken, welche Fäustlinge dann trotzdem noch das Handling erlauben. Ich habe jahrelang gute (vergleichsweise dünne) Fäustlinge von Helly Hansen gehabt.

• Wenn ich mit Fäustlingen Lampe, Tacho, Kamera und Schnur zum Panikhaken-ziehen benutzen könnte, ja dann würde ich Fäustlinge benutzen :D
    Achso und bremsen muss ich ja auch manchmal... und lenken....

Momentan reichen bei uns noch dünne wollhandschuhe... und selbst die habe ich gestern beim Training ausgezogen, weils zu warm wurde... wir haben hier ja noch nichtmal unter 0°C :roll:

Nächste Woche soll es bei uns -15°C werden! :shocked:

Ich bin ein Stadtpflänzlein... ich vertrag sowas nicht! :hilfe:

EDIT: Tja Pueppy, ab aufs Rad und mittreten, dann wird dir warm! Du hast es eh viel zu gemütlich auf dem TW :p

• Zitat

EDIT: Tja Pueppy, ab aufs Rad und mittreten, dann wird dir warm! Du hast es eh viel zu gemütlich auf dem TW :p

Bist Du irre??? :shocked: Wenn ich bei denen auf dem Rad noch mit trete, was für Geschwindigkeiten soll ich da hinlegen???
    Da fallen beim vorbeirauschen glatt die Blätter vonne Bäume (wo das nicht ohnehin schon der Fall ist) :hust:

• Hallo Pueppy,
    aufm Trainingswagen:

Musherboots (also schön dicke Thermostiefel)
    für die Flossen: Skifäustlinge und ne warme körpernahe Weste, damit die Innereien gut gewärmt bleiben.
    Damit dürftest du gut gerüstet sein :D

P.S.:
    Ach ja: Schneebrille für den Fahrtwind, den du bei den Fanta 4 aushalten musst :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!