Ziehen beibringen - der Austauschthread!
-
-
Na dick anziehen.
Ich glaub da müssen dir mal die echten Musher sagen, was die anziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ziehen beibringen - der Austauschthread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na dick anziehen.
Ich glaub da müssen dir mal die echten Musher sagen, was die anziehen.
Haste mal welche im Angebot???Wildsurf jawoll ich bin ein bekennendes Weichei....was Kälte und körperliche Aktivitäten angeht (deshalb hab ich vier Hunde die arbeiten)
Bungee so flott sind wir am TW noch nicht, daß das den mega Fahrtwind gäbe
-
-
Zitat
*Bibber*
Mönsch war das heute kalt. Wahnsinn *Velo für heute in den Keller stell*
Das ist die Bise, zumindest hier weht sie ziemlich am Fluss.....Ich habe eine ziemliche Sammlung von Handschuhen, kenne ja das Problem als ich noch geritten bin..... Wenn es nicht allzu kalt ist, habe ich gern den Mammut-Windstopper in dieser Kreuzung von Finger- und Fausthandschuh - den muss man nicht ausziehen, um was zu fummeln. Dann verschieden klobige Fingerhandschuhe - aber ob Thinsulate oder Wolle, sobald die Isolierschicht etwas zusammengedrückt ist, kriege ich kalte Finger. Fausthandschuhe sind schon am wärmsten, aber man kann damit so gar nicht greifen. :/ Muss mal meine Odlo-Unterziehhandschuhe suchen, die machen erstaunlich viel aus.
-
Ich finde der Zwiebellook hilft immer am besten. Unten drunter Spaghettitop, dann enges Shirt drüber, dann weites T-Shirt, dann Pullover und dann Jacke... lässt sich beliebig erweitern
-
-
guckt mal, diese Art von Handschuhen, könnte ich mir ganz praktisch vorstellen:
-
Naijra beim reiten hatte ich auch prinzipiell kalte Finger/Hände und hatte das Allheilmittel nicht gefunden
Bungee die hatte ich früher beim reiten an, aber wenn Du die Füße nicht groß bewegst, werden die dann halt auch kalt
Ich merke ...ich habe mir verflucht noch eins den falschen Sport ausgesucht! -
bungee ... genau solche habe ich, wenn auch eine günstigere variante. Aber ich hab in denen selten kalte Finger.
-
Ich mach. Spagethitop, langes Unterhemd, T-schirt, Fliespulli, für den kopf Sturmmütze wo nur die Augen Frei sind, dann noch ein Schal und dann noch eine Mütze für Radfahrer und wenn richtig kalt ist ne ne Schimütze drüber. Ja zum Teil seiht man aus wien Michelinmännchen
-
für dich, Pueppy: Taschenöfen oder beheizbare Handschuhe
http://www.globetrotter.de/de/shop/search.php -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!