Ziehen beibringen - der Austauschthread!

• Holzi und was machst Du gegen kalte Hände und Füße???

Bungee den Link hat mir schonmal wer geschickt...vielleicht sollte ich das wirklich mal in Erwägung ziehen :lol:

• Ich hab Winterhandschuh für RAdfahrer, fürs scotten und darunter sind ganz dünne Baumwoll handschuh mit denen man auch so noch alles Händeln kann. hmm Ich hab Trekkingschuhe mti dicken Socken halten die warm. Egal ob ich mich beweg oder nicht. Achja für die BEine die lange olle häßlich unterhose nicht vergessen :hust:

• Leute, sobald es richtig kalt ist - also morgen oder so :D - werde ich mal meine Winter-Kleider-Ausrüstung auslegen, da kommt eine riesige Menge zusammen. Ein Fotothread mit all den Pirellimännchen wäre bestimmt lustig.

• genau: die "Modenschau im Zughundespport" ist ja nicht nur auf die Wuffels beschränkt!! :D

Wer Skifahrer ist, hat natürlich deutlich Vorteile: da kann man viele Klamotten gut gebrauchen :D

• Also nach dem scooten ist das doch ehh alles Matsch Braun xD.

Achja für die Beine erst diese Unerhose dann ne normale Hose Jeans?? und dann die REgenhosen gegen Matsch und co fällt mir auf.

• Zitat

Wer Skifahrer ist, hat natürlich deutlich Vorteile: da kann man viele Klamotten gut gebrauchen :D

also meine Skihose und Jacke sind mir zu schade für mit dem Hund draussen rumzusauen, hab ne zweite Garnitur :)

• Zitat

guckt mal, diese Art von Handschuhen, könnte ich mir ganz praktisch vorstellen:

http://www.globetrotter.de/de/…d_nr=ho_47461&k_id=&hot=0

Die hab ich von Mammut - aber allzu kalt darf es nicht sein, sind nämlich nicht so warm. Habe jetzt aber noch welchen dieser Art mit Thinsulate, die werde ich noch testen.

Zitat

Also nach dem scooten ist das doch ehh alles Matsch Braun xd grin.

Nicht wenn es gefroren ist - die Kälte hat auch Vorteile: sauberer Hund, saubere Kleider. :smile: Apropos Kälte: Rhian war auf der heutigen Runde auch schwimmen.... :shocked:

• Zitat

Gibts immer mal ganz gute bei tschibo für nen appel und ein ei....und wer dann noch 20 € über hat kauft sich bei nem motoradladen eine regenkombi, die kann man gut unter fließendem wasser wieder sauber spülen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!