Ziehen beibringen - der Austauschthread!
-
-
Bonth was für Hunde hast du? Huskys, Hounds oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was !
Gruss
bonth
-
Ok lassen wir das.
-
Zitat
Was !
Gruss
bonth
traust du dich nicht zu sagen, mit was du fährst?
-
Vermutlich Maanu... Dabei brauch man sich doch wegen nichts zu schämen gell? Würd ja zu gerne meine 9 Meeris vor so einen Minibollerwagen spannen, mit Salatblättern vorweg flitzen- wenns bloss Geschirre dazu gäbe! Dazu gäbs hier auch ein Extrafotothread! Nicht ganz ernst gemeint!!! Aber die Idee hat was oder ?...
-
-
Zitat
Was !
Gruss
bonth
Na, Du bist ja informativ
Die Geschirre für die Meeris kann ich Dir nähen
LG Tanja mit Luna
-
Ah Luna das wär toll!!! Wagen hab ich solche kleinen Wägelchen aus Birkenholz im Visier & davor die Meute Juchhu!! In das Wägelchen kommt dann Gras & Löwenzahn damit sie sich ihr Futter selbst heim bringen.
also ich brauch dann: 2x rosa (Mädels), 3x himmelblaú (Kastraten) & 4x grün (Heile Böckchen) Ja & die Anspannung ist dann: Vorne Mädels, dahinter Kastraten & dann die unkastrierten Böckchen- sieht bestimmt toll aus oder?
Ps.
-
Ich würde die nichtkastrierten hinter die Weiber einspannen,dann wird das ganze vielleicht was schneller
LG Tanja mit Luna
-
lol
Züchtest du Meeris? Welche Farben?
gruss tipex
-
Mal weg von den Meeris....
Es scheint für Rhian bezüglich Ziehen nicht viel Unterschied zu machen, ob ich sie auf einer Rollerrunde auch frei nebenher laufen lasse oder nicht, ausser das sie das freie Laufen am Roller toll findet. Allerdings habe ich auch nicht versucht, ich Bewegungsbedürfnis an rollerfreien Tagen zu frustrieren. Rhian läuft grundsätzlich ökologisch sinnvoll, dh energiesparend im Trab. Für Galoppepisoden braucht sie einen externen Motivator, oder einen akuten Adrenalinschub.
Sie nimmt aber gleichmässiger leichten Zug auf - TrottiRando sozusagen. Auch das Schnüffeln ist weniger geworden, und an andern Hunden läuft sie recht gut vorbei, solange die nicht aufdringlich werden wie heute leider. :/ Steuerung macht auch langsam Fortschritte - ich konnte sie sogar ohne Notstopp von dem Baum lösen, auf den ein Eichhörnchen geflüchtet war - das hatte für einen tollen Zwischenspurt gesorgt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!