Ziehen beibringen - der Austauschthread!
-
-
Eichhörnchen sind die allerbesten Tempomacher!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ziehen beibringen - der Austauschthread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Tipex: ich züchte nicht nein, pltzl. waren sie alle da!
Farben hauptsächlich creme- heir sind paar Bilder https://www.dogforum.de/ftopic94573-90.html!
So nun wollen wir mal den Thread nicht zerschießen mit Meerizugideen gell? Wenn ich die Geschirre geliefert kriege mach ich nen eigenen auf...
Rhian mit dem Ökologisch sinnvoll hast du gut gesagt! Ich glaub so sehens meine auch... warum losgaloppieren wenns im flotten Trab auch geht? Ich brauch dafür auch Motivator- mit Eichhörnchen würde ich aber sicher am Baum kleben.
-
Sooo, wir haben unsere erste Zugerfahrung gemacht! Hab den Wuffel einfach mal 50m laufen lassen, er hats von sich aus angeboten mit dem neuen Geschirr
1. Erkenntnis: ich brauche ein anderes Fahrrad und vor allem bessere Bremsen...das ist ja der HAMMER
2. Erkenntnis: wir werden bestimmt viel Spaß bei dem Sport haben Wenn es soweit ist mit Röntgen und Wetter und vor allem der passenden Ausrüstung!Habt ihr euch ein Zweitfahrrad gekauft? Habe im Moment ein schickes Hollandrad, leider für diese Zwecke völlig ungeeignet
Hatte überlegt am schwarzen Brett nach einem Mountainbike Ausschau zu halten, welches ich günstig erwerben kann und mit anderen Bremsen (welche und woher?) ausrüsten würde. Zudem eine Zugvorrichtung vorne an der wieauchimmermansienennt Stange. -
Huhu,
nach tagelangem Regen waren wir letzte Woche trotzdem canicrossen...oder zumindest hatte ich es vor...Habe es mal ganz kurz zusammengeschnitten, denn die Qualität ist schlecht:
-
Hättest doch lieber Ski untergeschnallt!
-
-
Mal ne Frage an die Hobbyfahrer (nicht an die Tuniersportler).
Wie oft fahrt ihr im Winter?
Wie oft fahrt ihr Rad/Canicross im sommer?Habt ihr noch andere Sportarten nebenbei?
-
hier fährt doch fast keiner "Turniere"
Winter je nach Lust und Laune 1-3x die Woche
Sommer: Canicross garnicht, höchstens Canirado, aber unregelmäßig
Radfahren 3-4x die Woche, wen die Temperaturen passenneben Tricks, Fährten und AJT machen wir nichts nebenbei
-
Zitat
Wie oft fahrt ihr Rad/Canicross im sommer?Habt ihr noch andere Sportarten nebenbei?
Winter: wenn Schneelage gut: 5 oder 6 mal die Woche
Frühjahr/Herbst oder kälter als 14°C: Dogscooting 5 oder 6 mal die Woche
Sommer oder wärmer als 14°C: Canicross 3 oder 4 mal die Woche -
Zitat
Also hier wo ich wohne kann man fast immer mit dem rad fahren, daher kommt nix anderes bei mir "in die tüte" ich hab meist 2-3xwoche geübt....
Laufen unter zug ist mir zu persönlich zu hart, ich geh zwar 2xwoche joggen dann aber frei mit dem hund....
Bissi huschu und suchspiele, das war es soweit! -
Im Winter fahren wir zwischen 3 und 5 mal die Woche. Ab Frühling/Sommer machen wir dann praktisch "gar nix" (also zugtechnisch) mehr. Ich geh im Moment mit jedem Hund ein mal die Woche joggen (canicross), um 6 in der Früh, wenn wir "nur" 15 Grad haben. Für Roots ist sogar das arg am Limit, da er sich auch beim joggen voll ins Geschirr haut.
Letztens war ich mit Roots um 8 in der Früh (nicht mal lange, 30 Minuten), joggen, er hat danach fast eine halbe Stunde (!) gebraucht um wieder zum Hecheln aufzuhören.
Radfahren will ich aus diesem Grund (im Sommer) gar nicht mit den Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!