Ziehen beibringen - der Austauschthread!

• Zitat

Wer möchte mit mir tauschen? Zu vergeben: Pointertier, dass sich von Anfang an vor dem Fahrrad ins Geschirr gestürzt hat und bis heute ohne Rücksicht auf Verluste durchgallopiert und auf 35 km/h runtergebremst werden muss. Über die Leinenführigkeit hüllen wir den Mantel des Schweigens :hust:

Ich würd ihn nehmen....hab nur nix zum tauschen :lol: Kannst Dir aber gerne meinen faulen Hund ausleihen für gemütliche Spaziergänge ;)

• tja, so wie ich das sehe, stehen da bald zwei wilde Chemnitzer vor deiner Tür!

Schließ am besten den Wuffel gut ein :lachtot:

Sepp: nächster Härtegrad der Infektion? =)

• Deshalb biste mir ja auch so sympathisch... ich liebe Berliner... ;)

(die Aussage war auf den Wohnort bezogen...)

Sepp, bist du gebürtiger Chemnitzer?

• Ich muss das jetzt schnell loswerden, denn hier interessiert das grad keinen.

Es ist alles daaaa und bis auf den Bikeschlupf(nur rot *g*) in rot/schwarz. :jump:

Jetzt muss ich nur noch heim und den Hundi anziehen und hoffen, dass es passt und Bilder machen und euch entscheiden lassen und Uwe schicken. :jump:

Wuah, ich freu mich. :D

Der CaniCross-Gürtel ist etwas weit, aber mit Jacke drunter passt der auf jeden Fall und alles ist besser als eine einschneidende Leine in der Taille. :roll:

• Zitat

Der CaniCross-Gürtel ist etwas weit, aber mit Jacke drunter passt der auf jeden Fall und alles ist besser als eine einschneidende Leine in der Taille. :roll:

Was??? Oh man wie dick bin ich denn. *lach* Hast du den Gürtel von Radant?

Aber er ist wirklich weitaus angenehmer, als ne Leine um die Taille. Das hab ich auch schon durch. ;)

Schön das dein Zeug da ist ... rot ist bestimmt seeehr hübsch.

• Zitat

Hast du den Gürtel von Radant?

jepp, hab ich jetzt. :D

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob Fedor das Geschirr passt...ich muss jetzt erstmal auf Bildersuche vom Safety gehen und irgedwie auch Bilder machen...bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!