kennt jemand von euch die Hundewürste von panys???
-
-
Moin, ich hätte da mal wieder eine Futterfrage, ich war auf der MEIN TIER,in Oldenburg und habe diese Firma kennengelernt und auch die Würste mal mitgenommen und sie wurden gerne gefressen. Nun meine Frage,kennt von Euch jemand diese Firma,oder hat schon Erfahrungen damit und kann mir sagen ob es gut ist oder nicht???? Vielen Dank schon mal LG stefanie mit Hannes und Enno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kennt jemand von euch die Hundewürste von panys???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welche Firma??
Hab jetzt erst die Überschrift gelesen.
-
Ich kenne die - meine beiden vertragen sie leider nicht aber ich finde die Zusammensetzung schon sehr vorbildlich und es sieht auch appetitlich aus. Gehört sicher zu den besseren Nassfuttersorten.
-
hört sich ja schon gut an, aber wiso vertragen Deine es nicht,wie macht sich das bemerkbar?, die firma heisst PANYS Ich schreibe malmdie Zusammensetzung auf. es gibt b6 verschiedene Sorten, 2davon sind mit Reis, die anderen mit Kartoffeln oder so glaub ich.
Huhn (mind96%(davonmind.14% Muskelfleisch)),Reis(mind.4%) Mineralstoffe Hoffe auf noch mehr Erfahrungsberichte
LG Stefanie mit Hannes und Enno -
hört sich ja schon gut an, aber wiso vertragen Deine es nicht,wie macht sich das bemerkbar?, die firma heisst PANYS Ich schreibe malmdie Zusammensetzung auf. es gibt b6 verschiedene Sorten, 2davon sind mit Reis, die anderen mit Kartoffeln oder so glaub ich.
Huhn (mind96%(davonmind.14% Muskelfleisch)),Reis(mind.4%) Mineralstoffe Hoffe auf noch mehr Erfahrungsberichte
LG Stefanie mit Hannes und Enno -
-
Also von der Zusammensetzung finde ich die auch gut!!!!
Werde die irgendwann auch noch mal ausprobieren.
Und auch die arbeiten ohne Tierversuche -
Na , dann bin ich ja doch auf dem richtigen Weg, ohne Tierversuche ist echt super, toll ist auch, dass man keine Massen bestellen muss!!!
LG Srefanie -
Warum meine das nicht vertragen kann ich nicht sagen.. aber die sind vei Dosenfutter eh empfindlicher (weiß auch nicht warum) und kriegen oft Durchfall.
Aber Futter find ich super und kenn auch die Leute die das machen, fand ich von Anfang an gut, und die tierischen Nebenerzeugnisse sind wohl nur Innereien nach deren Aussage - super!
-
Hallo,
das Futter hat m.E. einen sehr niedrigen Anteil von Muskelfleisch - daran könnte es liegen, dass Deine es nicht vertragen. Darauf reagiert meine Motte auch stantepede mit Durchfall.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!