Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)

• Hallo zusammen,

wir haben gestern beim spazieren gehen einen Kadaver gefunden.

Ich vermute, es ist ein Hund.

Was ich sehr seltsam finde ist die Tatsache, das der Kadaver wie mumifiziert aussieht. KEIN Fetzen Fell.

Wenn meine Recherchen ergeben sollten, dass dieses Tier u.U. nicht eines "natürlichen Todes" gestorben sein sollte, werde ich Anzeige erstatten.

Das Tier kann maximal 3 Wochen an der Stelle liegen, da vor ca. 3 Wochen noch gemäht wurde.

Ich stelle nun mal ein Bild ein, heute hat es geregnet, drum glänzt die Oberfläche so.

Was meint ihr? Ist es ein Hund? (Detailfotos vom Kopf kann ich einstellen, wenn ihr wollt)

Wieso hat er kein Fell? Nur die Haare am Maul sind da (bei der Katze sagt man Schnurrhaare?).

Kann es sein, dass er im Wasser lag (Bach ist in der Nähe)

Ich kann nicht nach vermissten Hunden fragen, da es aussieht wie ne Mumie?!... Keine Ahnung, ob das Tier 1 Monat oder 2 Jahre tot ist :( :

EDIT: Link gelöscht.

Bedrückte Grüße

Jennyhund

• wie bist du bis jezt weiter vorgegangen? Hast du das Tier gemeldet (Polizei)? Vielelicht wird ein Tier vermisst, vielleicht ist es gechippt oder sonst wie gekennzeichnet. Oder man den Tierschutz informieren.. auf jeden Fall so liegenlassen sollte man es nicht..

• Ich will hier niemand schocken, wirklich nicht!

Aber ich denke wer einen Computer bedienen kann, ist kein Baby mehr und das hier ist nun mal traurige Realität!

Aber liebe Mods, wenn das nicht ok ist, bitte löschen.

Gruß

Jennyhund

• hallo!

ich weiß das du nicht schocken willst aber es schockt schon etwas und nunja mein neffe ist 10 und der kann sehr gut serven und ich weiß das der nach sowas net mehr schlafen kann!!!

nur so am rande

gruß

• schreckliches foto... aber leider realität...

aufgrund des gebisses und des knochenbaus hätte ich schon hund gesagt (snoopys röntgenfoto sah ähnlich aus von den knochen)

• Ich musste irgendwie gleich erstmal an einen Dobermann denken... :???:
    Insofern denke ich auch, dass das ein Hund ist.

Ich persönlich würde das allerdings gleich melden.
    Ob ich nun wüsste, dass es kein natürlicher Tod war oder nicht.

• ich kann ja deine bedenken verstehen.. aber es gibt mit sicherheit weitaus schlimmere Sachen im Netz, auf die dann ein Kind auch zugriff hätte, wenn die Eltern nicht kontinuirlich daneben sitzen und kontrolliern ;)

ich bin jedenfalls gespannt was bei der Sache rauskommt! Die Fundstelle kann jedenfalls nicht die Stelle sein wo der Hund verendet ist.. sonst würde dieser ganz anders aussehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!