Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)

• Hey, das ist ja toll das die TÄ sich wirklich der Sache angenommen hat!

So wie es aussieht wird es aber wohl ein offenes Kapitel bleiben..
    Schade. Aber du hast alles getan, was du tun konntest.

Ich denke: ich an deiner Stelle würde den Hund nie vergessen. Vorallem weil alles so ungewiss ist. Und du ihn so da liegen sehen hast.

Wir wissen, dass der Hund nicht an einem normalen Tod gestorben ist. irgendwas komisches ist dabeigewesen und es wird wohl niemand, nie und nimmer rausfinden....

Wir alles wünschen dem kleinen alles Gute, dass ihm die Zeit im Himmel alles schlechte vergessen lässt.....

• Zitat

Ja, so ist das.
    Aber oftmals siegt dann doch die Neugier, oder man stellt sich etwas nicht
    so schlimm vor und erschrickt dann erst recht.

Sorry, daß kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Da ich nicht denke, daß die Darstellung des Bildes zur Aufklärung dieses "Falls" führt, stört es mich auch nicht weiter, daß es gelöscht wurde. (Bin immernoch der Meinung, daß NUR das Auslesen des Transponders etwas bringen kann)
    ABER das ist NUR meine Meinung. JennyHund wird das vermutl anders gesehen haben und hat deshalb das Bild gepostet ... ja vermutl. nicht aus Jux und Dollerei. Und hat gerade wegen der nicht ganz angenehmen Darstellung, davor "gewarnt".
    Wer dann trotzdem sich dieses anschaut, hat ja ganz bewußt für sich eine Entscheidung getroffen!
    Wollte halt zum Ausdruck bringen, daß ich vollstes Verständis für den "Fred" habe!

• Ich hab mir jetzt ALLES durchgelesen (nur halt das erste Foto fehlte) und was mir im letzten Post von JennyHund auffiel ist, dass

a) die Leiche gestern anders lag. Ist noch zu verstehen, da da ja auch Tiere hinkommen. Füchse ziehen den Fund einmal rum und interessieren sich dann nicht mehr dafür oder so.

und b) das Herz ist weg. Was mich doch stutzig macht. Ich habe mitbekommen, dass es auch bei JennyHund viel geregnet hat. Gras, besonders bei ausreichend Wasser, richtet sich nach einer geringen Zeit wieder auf. Für mich würde das bedeuten, dass dieses eingetrampelte Herz relativ "frisch" war. Und sie sagte selbst, dass der Kadavar weniger wie 3 Wochen da gelegen haben kann...ich vermute, dass es weniger wie ne Woche, wenn nicht noch weniger war.
    Ich schätze mal, dass sie bzw ihr Hund der erste Finder war...

Auch wenn jetzt nichts mehr heraus kommt, es bleibt wohl immer im Gedächtnis.

nachdenkliche Grüße
    Sabrina

• Hallo...

habe das gerade erst gesehen...

Jenny könntest du mir den link zu den fotos vll per mail schicekn?

Würde mir das gern mal ansehen...

aber das herz auf dem zweiten foto kann ich trotzdem nicht erkennen...

• AngelDiabolo
    ...also da muss ich nochma kurz was zu sagen: ein "eingetrampeltes herz" war da meines erachtens nirgens.. das bildet man sich eben ein...
    einer meint, sowas zu erkennen und dann schaut man und "oh wunder, recht hatse..".... aber dat war sicher nicht da..

blöde sache eben; wir werden nie rausfinden, was nun passiert is...
    ich glaube auch, dass er/sie verhungert ist..

• Klar schicke ich dir das Foto, du hast jedoch in deinem Profil keine email hinterlegt, kannst mich "anmailen" einfach in meinem Profil schauen.

LG

Jennyhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!