Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)

• Schrecklich!!!!
    Hab auch gleich an nen Dobermann gedacht....
    Aber so wie die vorderbeine liegen muss was passiert sein. Da ist doch eins ausgekugelt oder? Keine Hund kann so liegen.
    Oder seh ich das falsch..
    Geh mal aufjedenfall zur Polizei oder Förster oderso.
    Das Tier muss da auch weg allein schon aus dem Grund wenn Kinder da irgendwo spielen..
    Du hast geschrieben d
    ort in der Nähe ist nen kleiner Bach. Wie kommt der Hund denn dort raus scheint ja nicht direkt an dem Bach gelegen haben.
    Komisch alles.
    Armer Hund :( :

• Zitat

Schrecklich!!!!
    Hab auch gleich an nen Dobermann gedacht....
    Aber so wie die vorderbeine liegen muss was passiert sein. Da ist doch eins ausgekugelt oder? Keine Hund kann so liegen.

Das sind einfach nur die Schulterblaetter.

• Ja melden würde ich es auch, obwohl ich ehrlich gesagt nicht genau wüsste bei wem? Polizei/Forstbetrieb/OA :???:

Scheint ein sehr großer Hund gewesen zu sein..... trauriger Anblick

• OMG...
    ich denke auch das es ein Hund ist....hast du den Kadaver liegen lassen? Mal ganz ehrlich, könnte man den nicht zum Tierarzt bringen? Und mal checken lassen wer er oder sie war und ob Chip oder Tattoo vorhanden ist?
    Ich glaub so würd ich das machen :/

Zitat

ich weiß das du nicht schocken willst aber es schockt schon etwas und nunja mein neffe ist 10 und der kann sehr gut serven und ich weiß das der nach sowas net mehr schlafen kann!!!

Auch wenn es schrecklich ist denke ich auch das dein Neffe wenn er will ;) wesentlich schlimmere Sachen im Netz sehen kann...ich sag nur G***le Bilder....

LG Steffi

• Zitat

Wo wohnste denn?

881xx, nähe Lindau Bodensee

Der Hund liegt absolut abseits ca. 50m von einem Feldweg entfernt in einer Wiese, aber wie gesagt, er kann max. 3 Wochen da liegen und er ist ganz sicher schon länger tot, er sieht aus wie mumifiziert.

Natürlich habe ich etwas unternommen... Vor allem will ich wissen, ob dieses Tier evtl. getötet wurde! Dann mach ich nämlich richtig Terror!

Also:

Habe die Bilder (auch Detailfotos von Kopf und Pfoten) heute Mittag in eine nahe Tierklinik geschickt, nachdem ich dort mit eine Arzthelferin telefoniert habe. Hatte den Eindruck, dass ich da wohl nie was hören werde... Weit gefehlt

Dann rief mich eine TAin an. Sie konnte lediglich bestätigen, dass es ein Hund ist und hat auch meine Vermutung, dass es sich um einen relativ jungen Hund handelt bestätigt (die Zähne sind rein weiß).

Sie sagte mir dass sie als TA, ja eigentlich nie mit Kadavern zu tun hat, und dass sie auf die Schnelle auch keine Erklärung wegen des mumifizierten Aussehens hat. Ob der Hund evtl. im Wasser lag?!, da konnte sie auch nicht dazu sagen.
    Verbrannt meint sie eher nicht.

Aber.... sie ist nun auch von mir angesteckt.... Sie hat angeboten dass sie zu mir kommt und wir zusammen hingehen mit Chipleser.

Polizei, nein... was soll ich melden?? Toter Hund, ist evtl. seit nem Monat, oder seit 2 Jahren tot???

Was mir auch komisch vorkommt... sollte der Hund tatsächlich im Bach gelegen haben (aber dann hätte ich den bestimmt gesehen im Sommer geht Jenny nämlich dorthin baden) und jetzt hätte ihn ein Tier rausgezogen, dann würde er doch nicht so "schön" dort liegen....

Und in der näheren Umgebung im Wald, kann er auch nicht gelegen haben, dann hätte Jenny ihn wohl beim Spazieren gehen gewittert.... Seltsam seltsam...

und eben beim nochmaligen anschauen der Bilder ist mir was aufgefallen.
    Ich sag mal nix.... Aber schaut euch das Bild genau an, vor allem das Gras.

Bin gespannt, ob euch was auffällt!

Irgendwie ist das alles seltsam.

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="d79bef5e-e7df-4f1b-a904-5380325d99be" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWFnZXMzLmJpbGRlci1zcGVpY2hlci5kZVwvc2hvdy1pbWFnZV9vcmctMDkxMTI2MTk5MzExNDguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d79bef5e-e7df-4f1b-a904-5380325d99be" data-source="Wy9pbWdd" />

• Also mir ist jetzt auf dem neuen Bild nicht wirklich was aufgefallen....wahrscheinlich hab ich da kein Auge für...aber auf dem ersten Bild sieht es auf alle Fälle für mich so aus als wenn der Arme dort hingelegt wurde...so als wollte man das man Ihn findet....weil wenn er dort länger liegen würde dann würd das Laub ja auf und nicht unter Ihm liegen...
    Ich find das alles echt unheimlich-- etwas zumindest.... :|

• Du meinst das Tier wurde da abgelegt, also der Körper im Gras entlang geschleift?

Ich würde das Angebot der TAin annehmen, bzw. sie bitten, sich des Kadavers anzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!