Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)
-
-
Hm... also ich hab mir die Bilder jetzt angeschaut, aber mir fällt an der Wiese nix großartiges auf. Vielleicht sind die Bilder dafür zu klein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf dem 2. Bild kann ich nichts ungewöhnliches sehen, aber ich hab das erste nochmal angeguckt und ich bin mir jetz auch sicher, dass der Kadaver hingelegt wurde.
Welcher Hund "breitet die Arme aus"?
So sieht jedenfalls aus.
Das linke Vorderbein kann man über dem Körper sehen. -
Zitat
Aber.... sie ist nun auch von mir angesteckt.... Sie hat angeboten dass sie zu mir kommt und wir zusammen hingehen mit Chipleser.
Also ich würd auch auf alle Fälle das Angebot der TA annehmen...mich interessiert das auch.... und dich bestimmt auch...[/quote] -
Ich schätze mal er/sie hatte 40-45cm Schulterhöhe.
Vielleicht hab ich nen Knick in der Optik... aber ich sehe ein Herz ins Gras getrampelt.
Klar bin ich auch um den Hund rum, aber nicht in herzform
Verunsicherte Grüße
Jennyhund
-
Zitat
Das sind einfach nur die Schulterblaetter.
Ja, die Schulterblätter sieht man. Aber guck ma das vorderbein da oben, das linke. Kann ein Hund so liegen???? Das ist jetzt ne ernste frage !
-
-
Also ein Herz sehe ich da erst seit du es gesagt hast. Vorher ist mir nix daran aufgefallen.
Ich hoffe du findest was heraus. Würde auch das Angebot der TÄin annehmen. Und zwar so schnell wie möglich.
-
stimmt. drumrum schaut echt ein bisschen aus wie ein herz..
hmm. komisch -
Zitat
aber ich sehe ein Herz ins Gras getrampelt.
stimmt...aber ich weiß nich ob das nich zufall war...dafür liegt der hund zu an der kante oder nicht?
-
So gaaanz genau hab ich mir das erste Bild nicht angeguckt, meine 8-jährige Neugiernase hüpfte immer um mich rum, damit ich ihn ins Bett bringe!
Aber genau so sah der Hund aus, den wir heuer im Sommer in Kroatien auf unserem Campingplatz gefunden haben!
Bei unserem Fund wissen wir fast tausendprozentig, dass er 2 Monate vorher nicht dort lag und das wurde uns von Mitarbeitern auch bestätigt.
Hunde werden ja vor dem Tod, wenn er denn langsam und natürlich eintritt, erst immer magerer, bevor das HK-System zusammenbricht und der Hund tot ist!
Dann kommt Raubzeug, das je nach Größe einen Kadaver gewaltig zerfleddern kann und dabei auch mal einen Knochen aushebelt/verschleppt!Was ist in dem Gebäude hinter dem Hund?
Kann er vielleicht auch dort drinnen verendet (bewußt weggesperrt oder versehentlich eingesperrt) und dann vom Besitzer dieses Gebäude schnell mal entsorgt worden sein! -
sagt mal fehlt das linke Hinterbein????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!