Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)

• Gewaltverherlichend sicher nicht...habe das Bild gesehen und auch deine eindringliche Warnung, denoch ist es irgendwie ...hmm, grenzwertig.
    Knochen sind ein anderes Thema, findet man in jedem Museum, aber bei diesem Bild kann ich schon nachvollziehen, dass es sich um ein Grenzgang handelt..zulassen oder nicht.

Hast es ja selbst geschrieben....nix für schwache Nerven....
    Wie soll ein Mod da vernünftig entscheiden können?
    Ist echt schwer.
    Denke das Interessierte sich die Bilder via mail auch zuschicken lassen können....somit ist das Forum raus und Diskutieren könnt ihr hier ja weiter.

Vielleicht meldet sich ja noch mal ein Mod...bin mir fast sicher das die Gewaltverherlichung nicht gemeint war, sondern eher das Grenzwertige was nur sehr sehr schwer einzuschätzen ist und man dann lieber einmal vorsichtiger als nachlässig ist.

Gruß Gwen

• Ich fand es auch gar nicht schlimm, denn immerhin hast du den Link soeingestellt, dass man ihn anklicken muss, da kanns gar nicht passieren, dass jemand aus Versehen das Bild sieht. Wär vielleicht anders gewesen, hätte man das Bild sofort gesehen, aber dem war ja nicht so.

• Dem kann ich nur zustimmen und auch nix mehr hinzufügen. Keiner muss sich das ansehen. Zudem ist das Bild bittere Realität. Außerdem könnte es ja auch zur Aufklärung beitragen.

• hey jennyhund,

ganz cool bleiben. ich habe das bild ja nun in einem anderen forum gesehen und auch da schon was dazu geschrieben.

das bild, bzw. die bilder, sind nun wirklich alles andere als schlimm. ich hätte auch keine bedenken, ein kind sie ansehen zu lassen. selbst in kindersendungen gibt es manchmal schlimmeres zu sehen.
    außerdem muss ich zugeben, dass ich selbst als kind vermutlich eher fasziniert als abgeschreckt oder gar verängstigt gewesen wäre.
    mag daran liegen, dass ich ländlich aufgewachsen bin und schon früh gelernt habe, dass der tod zum leben dazu gehört. das heißt nicht, dass ich nicht trauere oder so...ganz im gegenteil. diesen fund hätte ich auch nicht gerne gemacht. aber der tod ist etwas natürliches. hier steht doch gar nicht fest, dass etwas ganz schrecklich grausames passiert ist oder gewalt angewendet wurde. und entstellt ist auch nichts.
    auch von mir kein verständnis für das löschen mit dieser standardbegründung.

lg cjal

p.s.: lass es nicht zu nah an dich ran jennyhund. vielleicht kannst du jetzt im nachhinein wenigstens noch einem hundehalter helfen, klarheit über das schicksal seines hundes zu kriegen (auch wenn das mit sicherheit etwas ist, was man lieber nicht als nachricht haben will...aber allemal besser als ungewissheit). oder einen hundehalter, der sein tier entsorgt hat, zu finden...

• @ cjal
    ja ich habe Bilder in einem kleinen (nur für Mitglieder zugänglichen) Forum eingestellt. Hätte ich die hier eingestellt, wäre ich wohl gesteinigt worden ;)

Da dies hier öffentlich ist, habe ich natürlich darauf verzichtet.

Aber auch dort ging es mir nur um Aufklärung. Aber so sind die Ansichten verschieden....

Jepp cjal.. bin gaaannnnzzz ruhig :hust:

Aber nun noch mal zum Thema.

Drückt die Daumen, dass die TÄin sich morgen meldet und ich euch dann weiter berichten darf.

Danke auch für die vielen guten Tipps und Ansichten.

Jennyhund

• Guten Morgen,

mann das is ja echt spannend, ich hoffe die Tain meldet sich heut ebei Dir und Ihr findet einen Chip.
    Der arme Hund, einfach so irgendwo abgelegt zu werden. :( :

Auch wenn das jetzt mmh makaber, unpassend, nicht situationsgerecht usw ist ( verzeiht mir bitte ), das könnte ein Fall für Le Jazz sein..... der uns dann eine Lösung präsentiert, die überraschend ist und harmloser als wohl die Realität.
    Sorry aber da hab ich irgendwie dran denken müssen, weils so mysteriös ist....

• Zitat

Es gab hier auch schon mal einen "Ratefred" zu einem recht grossen gefundenen Kadaver. Da wurden die bilder auch nicht gelöscht zumindest ne ganze zeit lang, wo ich den gelesen habe. :???:

find ich nun etwas merkwürdig.... und auch schade, denn ich fand den thread bisher sehr interessant...

annia

guck auf seite 6 weiter oben, ich habe ihn eingestellt ;) hättest nur mal besser mitlesen müssen :D

• Wer ist

Zitat

Le Jazz

???

Mich würde auch interessieren, was rausgefunden wurde und ich hätte gerne die Fotos. Ich finde recht merkwürdig, dass die gelöscht wurde.

(Aber eigentlich wunderts mich auch nicht, in einem anderen Thread waren ja viele schon der Meinung, das Kindergartenkinder schwer traumatisiert würden, wenn sie bei einer Jagdvorführung tote Tiere sehen..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!