Hundekadaver gefunden PLZ 881xx (nichts für zarte Gemüter)

• Hallo,

ich würde in jedem Fall die Polizei informieren. Wie der Zufall es so will, wirst du eventuell von anderen Hundehaltern dabei beobachtet, dass du nun zum wiederholten Male dort "umherschleichst" und bist nacher noch verdächtig. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Polizei das Ganze weiter verfolgt. Eventuell musst du dafür ne Anzeige gegen Unbekannt machen, damit die den Kadaver nicht einfach nur entsorgen.

Sicher ist jedoch, dass zumindest die Polizei weiß, ob in der Umgebung noch weitere Tierleichen in diesem Zustand gefunden wurden. :shocked:

Würde mich auch mit dem örtlichen Tierschutz und mit überregionalen Tierschutzorganisationen in Verbindung setzen und denen mal die Bilder schicken. Bei denen läuft ja auch einiges an Meldungen zusammen und man kann so zumindest ausschließen, dass es sich um kranke Spielchen von Hundehassern handelt.

Grüße
    Sabrina

• Hallo,

...kurzes Feedback wg. der Bildlöschung.

Carmen (JennyHund) wird hier keineswegs irgend welche Gewaltdar- stellung oder ähnliches vorgeworfen.

Ich selbst hatte das Foto auch gesehen und fand es nicht erschreckend.
    Im Prinzip ist ein toter Körper ja auch nichts Furchterregendes.

Trotzdem wurde das Bild gelöscht, da es von einigen Usern gemeldet
    und beanstandet wurde.
    Bitte habt dafür Verständnis.

liebe Grüsse ... Patrick

• hi patrick,

danke für das feedback! mir war halt diese "standardbegründung" etwas quergeschlagen, zumal sie jennyhund ja auch ziemlich verunsichert hat nach dem fund.

dass das bild gemeldet worden ist, kann ich mir vorstellen. persönlich kann ich damit zwar nichts anfangen, aber ok, das ist halt meine meinung. und andere meinungen muss ich halt akzeptieren.

lg cjal

• Aber etwas merkwürdig ist es doch trotzdem. Wer es nicht ansehen will, muss es doch nicht. Sie hat doch mehrmals darauf hingewiesen, was kommt, wenn man den Link anklickt...
    Und so sieht ein totes Tier nunmal aus. Es war doch kein toter Mensch.

• Zitat

Aber etwas merkwürdig ist es doch trotzdem. Wer es nicht ansehen will, muss es doch nicht.

Ja, so ist das.
    Aber oftmals siegt dann doch die Neugier, oder man stellt sich etwas nicht
    so schlimm vor und erschrickt dann erst recht.

Und nicht alle empfinden das gleiche.
    Was den einen kaum berührt, schockiert den anderen zu tiefst.

Menschen sind halt verschieden.

liebe Grüsse ... Patrick

• Gibt es schon was neues?
    Meine Vermutung wäre,dass der Hund eingeschläfert worden ist oder so gestorben ist und vom Besitzer im Keller verwahrt wurde,und irgendwann aus welchen Gründen auch immer auf dieses Feld dort gescheppt worden ist!Ich glaube nicht dass der Hund misshandelt worden ist,denn ein Mensch der seinen Hund nicht mag trampelt da kein Herz drum...
    Denk ich mal so! :???:

• Zitat

Aber oftmals siegt dann doch die Neugier, oder man stellt sich etwas nicht
    so schlimm vor und erschrickt dann erst recht.

Bei mir wars genau andersrum.
    Ich habs mir schlimmer vorgestellt und war auf sonstwas gefasst und dann wars aber garnicht so schlimm.

Ich hab echt schon schlimmeres ansehen müssen im Internet und da versteh ich es bei diesem Bild nun wirklich nicht.
    Ich hatte auch in dem anderen Thread mitgelesen, wo irgendein Skelett gefunden wurde und da sind die Bilder auch nicht gleich gelöscht worden.

Wie ja schon gesagt wurde, muss man es nicht unbedingt angucken und wenn die Neugier doch so groß ist dann guckt man es sich eben an und danach evtl. auch nie wieder.

Es ist jetzt nur wirklich blöd gegenüber denen, die gerade erst auf den Thread gestoßen sind und wirklich neugierig sind, aber selbst nichts sagen können dazu, weil sie das Bild garnicht sehen können.

Ich find, da sollte es jedem das Seine sein. :headbash:

• Zitat

Gibt es schon was neues?
    Meine Vermutung wäre,dass der Hund eingeschläfert worden ist oder so gestorben ist und vom Besitzer im Keller verwahrt wurde,und irgendwann aus welchen Gründen auch immer auf dieses Feld dort gescheppt worden ist!Ich glaube nicht dass der Hund misshandelt worden ist,denn ein Mensch der seinen Hund nicht mag trampelt da kein Herz drum...
    Denk ich mal so! :???:

Das mit dem Herz ist schon eigenartig! :gott:
    Aber ein Mensch, der seinen Hund liebt, hätte ihn begraben und nicht nur da abgelegt oder? :???:

• Zitat

denn ein Mensch der seinen Hund nicht mag trampelt da kein Herz drum...

nur so nebenbei, ich glaube nicht, dass da ein herz drumrum getrampelt wurde.. gut, man könnte sich das beim zweiten blick vorstellen, gesehn hab ich dann auch sowas in der art, aber ich denke, das des nur ne optische täuschung ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!