Schlafen eure Hunde am Wochenende länger?
-
-
Unter der Woche werfe ich den Hund aus dem Bett, am WE mag er um 8:00 raus und lässt mich dann aber auch weiter schlafen...aber das macht er seit er 4 Monate alt ist...am Kopfkratz...bin wohl einfach ein Glückspilz
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlafen eure Hunde am Wochenende länger?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also Tayli is draußen nich zu bremsen vor energie und tatendrang und kennt kein ende aber im haus is er ne absolute schlaftablette
er geht schon seitdem wir ihn mit 12 wochen abgeholt haben abends halb 10 in sein bett und steht dann frühs vor um9 meistens nich nochmal auf
denn wenn ich um5.30 hr aufstehe macht er grade mal so ein auge auf und guckt kurz mit vorwurfsvollem blick zu mir warum ich denn jetz das licht anmache
und er ist mir nie so dankbar wie wenn ich am wochenende mich nich vor 10 oder 11uhr rühre und er so endlich mal ausschlafen kannalso ich finds gut so (ich bin nämlich echt kein früh auf steher und würd nach seinem blick frühs mich auch am liebsten wieder hinlegen nachdem ich mich grad so ausm bett gequält hab)
-
Als Gizmo jünger war durfte ich auch meistens am WE genauso früh mit ihm raus, wie in der Woche (also so um 6 Uhr).
Inzwischen darf ich am WE bzw. ja auch in den Ferien bis dreiviertel 9 oder sogar dreiviertel 10 schlafen.Ich hab das Gefühl er merkt einfach wenn ich wach werde (auch wenns noch nicht so ist, dass ich gleich aufstehen könnte/würde und murrt dann eben rum.
Ich warte dann bis er still ist und steh dann erst auf und mit ihm raus. -
Hallo,
mein Hund schläft immer so lange wie ich. Aber wenn ich nur die AUgen öffne, merkt er das sofort und wirft sich einmal auf mich drauf um nochmal durchgeknuddelt zu werden.Diesen Hund habe ich ausgewachsen bekommen.
Meine Hündin schlief jedoch im erwachsenenalter auch so lange wie ich
Aber wann das "länger schlafen" angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr genau! :/
-
Mein Moppelchen steht erst dann auf, wenn ich aufstehe. Und das kann unter Umständen auch zieeemlich spät sein
Vorher rührt sie sich nicht. In der Woche, wenn ich arbeiten muß, steht sie dann auf, wenn ich aus dem Badezimmer komme und schaut mich ziemlich unwillig und mit dem: Frauchen, es is noch viiiiel zu früh Blick an.Und sobald ich sie bei meiner Ma, wo sie ist, während ich arbeite, abgeliefert hab, schmeißt sie sich dort auch gleich auf ihr Bettchen.
Ich denke wir passen da schon ziemlich gut zueinander
-
-
unsere Lily (7Monate) steht so auf, wie wir. D.h. in der Woche um 6 und am WE wie es grad so passt.
Da wir noch einen kleinen Sohn haben (2,5Jahre), können wir eh nie ausschlafen.
-
Eddi schläft solange es dunkel ist. Also zwischen 17 und 8 Uhr, mit kleinen Pinkelpausen. Von daher sind wir sehr froh, daß jetzt nicht Juni ist
-
Am Wochenende ist immer ausschlafen angesagt. Da pennt der Hund auch mal locker 13 Stunden durch. In der Woche herrscht für 7 Stunden Nachtruhe, am Wochenende sind so 10 Stunden Standard.
LG
-
Tessa ist leider Frühaufsteherin.
Da gibts am Wochenende kein Erbarmen.
-
Lily schläft nun schon länger und muss morgens geweckt werden. Am Anfang war sie auch früher wach, aber nun ist sie über ein Jahr alt und braucht ihren Schönheitsschlaf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!