Mopswelpe hat schwere generalisierte Demodikose
-
-
Melde Dich mal bei http://www.mops-on.de an. Da bin ich auch - mit dem gleichen Namen wie hier. Und da habe ich gelesen, dass Mopsbesitzer das Immunsystem ihrer Hunde mit Echinacea und Propolis stärken. Zum Glück ist mein Mops nicht betroffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
edit (hatte ich Dir alles schon auf Seite 1 geschrieben...)
-
Halli Hallo ihr Lieben..
tut mir leid,dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab.
Das hat den grund, dass die kleine Leni wieder (hoffentlich vollkommen) gesund ist:)
Sie sieht wieder soooooo schön aus, die Haare sind wieder alle da und sie ist wieder so froh und einfach schönNatürlich hoffe ich nicht, dass es wieder kommt
falls die Demodikose erneut auftritt, müssten wie evtl doch mal über eine Kastration nachdenken.
Aber im Moment ist alles super und der kleinen maus gehts supi:)Trotzdem duschen wir sie noch mit dem Antiparasitikum, da sie ab und zu noch kratzt. Das gefällt ihr zwar nicht so gut, aber so lang sie geslund bleibt:)
Ich bin so froh:)
Machts gut.. ich hoffe mit euren hunden (und natürlich auch mit euch) ist auch alles in Ordnung
lg Yasmin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!