Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
wow groß und schwer meine hatte ja auch schon 40kg drauf abersoviel kannte ich noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja angeblich sind ja rüden eeh schwerer und größer als hündinnen. aber mein aton schießt wohl selbst für seine rasse den vogel ab. aber auch seine eltern (wenn es seine eltern waren, die ich da gesehen habe) waren ziemlich groß.
-
Hallooooooo,
sag mal, wurde bei deinem alten Herrn (der übrigens einfach nur wahnsinnig schön ist und dem man gar nicht ansieht, dass er schon so alt ist!) ein Pony mit eingezüchtet??? Das ist ja echt der Wahnsinn!
Habe noch nie so einen großen weißen gesehen/gehört... selbst von shary die Größe für eine Hündin finde ich enorm!!!
Amy ist jetzt nicht ganz 6 Monate alt und ist jetzt genau 50 cm groß. Wie schwer sie ist weiß ich nicht, da müssen wir mal beim Tierarzt vorbeischauen die Woche, ist sowieso fällig... brauche eine neue Wurmkur...
Amys Eltern habe ich echt klein in Erinnerung, aber das ist ja nun schon ein halbes Jahr her und mein vorheriger Schäfi-Kangal-Mix war ja mit seinen über 70 cm/ca. 45 kg schon riesig, da wundert es natürlich auch nicht, wenn man dann die weißen klein empfindet...
Bin jedenfalls gespannt, was da noch kommt, aber über ein paar Zentimeter mehr würde ich mich natürlich freuen - ich lieeeeebe große Hunde... mehr Hund, mehr zum Liebhaben
LG, Tanja -
ja ob da ein pony drin ist hab ich mich auch schon oft gefragt
aber das ist ganz praktisch. er läuft ja auch zeit seines lebens immer nur ohne leine. und wenn von vorn was kommt hol ich ihn auf "bei fuß" und wenns brenzlig werden sollte brauche ich nur ans halsband greifen ohne mich bücken zu müssen.
schwierig wirds aber zu hause. ich hatte mal ein haus, das war riesig, da konnte er sich echt ausbreiten. aber meine neue wohnung hat nur noch 70 m² und da liegt er ständig im weg rum, der arme :|ach ja und so ein matschungeheuer, wie bei euch, das kenn ich auch. ich rubbel ihn dann im hausflur ordentlichg ab, den sand laßß ich raustrocknen und abfallen und wenn er richrtig trocken ist wird ordentlich gebürstet...danmach strahlt er in schönstem weiß! ich hab ihn noch nie gebadet...immer nur gebürstet. normalerweise reicht das bei den weißen auch um sie wieder reinweiß zu bekommen.
-
Huhu!
Zitatalso mein alter herr ist ca. 71 cm hoch (schulter) und wiegt zwischen 53 und 55 kilo. aufgehört zu wachsen hat er ungefähr mit 2- 2 1/4 jh.
Mamamia!
Ich würde Ihn gerne mal "in echt" sehen...*schwärm*
Kimba misst 61 cm. Ich denke, von der Höhe ist Sie fertig...
Also recht klein....
Vor 3 Monaten wog Sie 26 Kilo. Da hat Sie mit Sicherheit aufgeholt, weil Sie vorher schlecht gefressen hat... Ich schätze mal Sie wiegt etwa 30 Kilo...
Sie muß diesen Monat zum Tierarzt, Impfen & Entwurmen, dann wird Sie gewogen. *gespannt bin*Wir mussten gestern auch Baden. Hinterher sieht Sie immer so ulkig aus, weil das plüschige Fell an den Ohren weg ist...
Guckt mal: -
-
-
Hallo,
endlich schaffe ich es mit Bildern von meiner süßen
Hier mit meinem Rüden
Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund
Thara schaut WölfeWie gesagt Sie ist ein Mischling, aber die zählen ja auch habt ihr gesagt
Edit: Leider waren alle Bilder viel zu groß! Max. dürfen es 600x600 Pixel sein!
-
@ colombo
was ist denn in tara noch alles drin? sieht ein wenig nach retriever aus oder spitz oder so...samojede????
was haben die hunde zu den wölfen gesagt???????
-
@ colombo
Hallo,
das ist ja echt ein klasse Hund. Ich finde allerdings, man sieht nur auf dem Foto mit dem Stein, dass es ein Mix ist, auf den anderen unterscheidet sie sich von meiner Amy nicht wirklich.
Ist sie schon ausgewachsen? Wie groß ist sie denn in etwa?
LG, Tanja -
die ist echt süß
und auf julias zwei steh ich sowieso,die kenne ich persöhnlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!