Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
schöne bilder,meine lieben den schnee und das kalte wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
meine Lulu ist zwar keine Schäferhünding, aber weiß ist sie auch.
Ein Husky war wohl mal mit drin, sie hat ein blaues und ein braunes Auge.
Ich finde die "Weißen" hier soooo hübsch, deswegen mußte ich die Lulu auch mal vorstellen
LG
SerafinaLulu, Lucky + Loona
-
Hallo,
bist du sicher, dass da nicht ein weißer Stockhaar mitgemischt hat? Ich finde sie sehr ähnlich, insbesondere vom Körperbau... müsste man aber vielleicht mal im Stand sehen...
Auf jeden Fall ist sie bildschön!!!
LG, Tanja -
Zitat
Hallo,
bist du sicher, dass da nicht ein weißer Stockhaar mitgemischt hat? Ich finde sie sehr ähnlich, insbesondere vom Körperbau... müsste man aber vielleicht mal im Stand sehen...
Auf jeden Fall ist sie bildschön!!!
LG, TanjaDas kann gut möglich sein, sie ist ca. 58 cm. Schulterhöhe, und 65 cm lang. Also etwas komisch proportioniert
Der Körperbau ist sehr muskulös, vor allen Dingen hinten und die Beine. Aber ein Stockhaar hat da bestimmt mitgemischt.LG
Serafina -
die ist wirklich wunderschön ,danke das du sie uns zeigst
-
-
Zitat
Hast du auch eine Begründung für deine Aussage?
Leider nein. Ich habe irgendwie meine eigene Vorstellung vom Hund.
Mir gefallen z.b. nur Hunde mit längerem Fell, oder Hunde, die kräftig sind.Überhaupt keinen Gefallen finde ich an Hunden, die Wolf ähnlich aussehen ...Darum gefällt mir auch "diese" vorgestellte Hunderasse nicht, wenn man es denn Rasse nenen kann.
Ich finde es ist eine wilde Verpaarung, sonst nichts.
-
Aber sieht der Weiße Schäferhund denn nicht auch Wolfsähnlich aus???
-
Zitat
Aber sieht der Weiße Schäferhund denn nicht auch Wolfsähnlich aus???
Henry sieht im Schnee eher aus, wie ein Polarfuchs
-
Ups... ich meinte damit eigentlich die Farbe....
-
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir etwas Sorgen um meinen Weißen. Er ist ziemlich groß geworden aber seit einiger Zeit nimmt er nur schleppend an Gewicht zu. Hier die Zahlen:
Schulterhöhe 66 cm, Gewicht 33,5 kg und Alter 11 Monate
Ist das so o.k?
Hier sind ein paar aktuelle Bilder von Gomez
und hier ganz links ist er als Welpe
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!