Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
klar doch immer her damit ----bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, her damit!
Ich hab gestern auch eins geschossen! Jetzt wo wieder Tauwetter angesagt ist... lange wird Sie nicht mehr so weiss sein....
Gestern Nachmittag:
-
Hallo ihr lieben,
da sind wir wieder
Wir waren heute etwas länger spazieren. Hier die Bilder
Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr noch etwas von dem feinen weißen Pulver
Wir haben uns richtig toll ausgetobt
Snowwithe Was ist denn das für eine Schönheit
ganz edel wie sie da im Schnee steht
-
schöne bilder
sagt mal sind eure bei dem wetter auch so außer rand und band?meine würde am liebsten nur noch draußen bleiben -
oh jaaaa... Wobei ich das Gesicht nie vergessen werde als die Tür auf ging und Gomez rausgeschaut hat. ...... eine Denkfalte und starr.....
aber dann auf und davon.... Ich habe ihn noch nie so erlebt. War richtig toll
-
-
Zitat
Snowwithe Was ist denn das für eine Schönheit
ganz edel wie sie da im Schnee steht
Hui, dankeschön! :blush2:
Das sind wirklich tolle Bilder von deinem Hundchen!
Ja, der Schnee ist eine faszinierende Sache für Kimba! :reib:
Aber jetzt momentan ist es mehr Matschewetter! Es regnet in den Schnee hinein und da habe ich keine Nerven für den Extra-Langen -Spaziergang! :regenschirm:
Aber im Garten lasse ich Sie bei Regen auch nicht.
Wenn es heute wieder so doof regnet, dann habe Ich pech, Wasserdicht anziehen und dann nichts wie los!
Gestern waren wir beim Tierarzt. 2 Stunden Wartezeit! Aber das Endergebnis: Kimba ist Kerngesund, hat eine Topfigur (Wir hatten ja im September erhebliche Problemchen...) und Sie hat sich vom Wesen her sehr gut entwickelt. Ich war wirklich Heilfroh!Aber Sie hat kein Gramm zugenommen! Sie wiegt auch noch wie im September 26,2 Kilo. Komisch! Wobei man sehr gut sieht, daß Sie zugenommen hat.
Naja, wie auch immer, Sie ist Topfit & Kerngesund und das ist für mich das wichtigste!
-
Das ist schön zu hören, dass die Motte kerngesund ist. Gomez hat Ende Februar einen Termin beim TA. Dann wird auf HD/ED untersucht, Blutwerte kontrolliert, Kot und (neu gelernt) Urin
und der Allgemeinzustand, ich denke wenn er dann die Narkose hat wegen HD/ED bekommt er auch noch einen Chip. Denn die Züchter haben ihn tätowiert.
(Jetzt sieht er aus, als wäre er im Knast) :-/ Obwohl ich ausdrücklich gebeten habe ihn zu chippen.Für uns gibt es eigentlich nie schlechtes Wetter nur schlechte Klamotten :ug:
Was kriegen Eure hübschen denn zu Weihnachten? Ich habe für Gomez noch kein Geschenk
-
Schöne Bilder!
Bei uns liegt aber mehr Schnee
MyszkaMyszka: Zum chippen brauchts aber keine Narkose. Wenn er aber eh eine hat, ist das natürlich egal.
Leider habe ich von Henry nur ganz wenige Schneebilder und die sind leider mangels einer guten Cam und mangels Talent zum Fotografieren nicht so dolle
-
egal, her damit, wir werden schon was erkennen
Ich habe mir gedacht, wenn er sowieso in Narkose liegt, dann merkt er den Piekser nicht so
Habt ihr die dicke Nadel gesehen von so einem Ding?
-
was ist nun mit den geschencken?oder bekommen die nichts?
meine bekommt wieder ein neues intelligenzspiel von trixi,die mag sie und wir haben zusammen spaß(bis sie raus hat,wies geht)ansonsten gibt es leckerliesden chip hat meine schon,die hat nicht mal gezuckt beim pieksen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!