Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Meine bekommt ein neues Körbchen...
Also, Sie hats gestern schon bekommen... ich konnte einfach nicht anders!Morgen gibts als Delikatesse Rehbein! da wird Sie sich mehr freuen, als über das "Körbchen"
Trotzdem, natürlich geht bei mir alles mit Digicam!
Hier ohne Mütze im neuen Körbchen, da sieht Sie erfreuter aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
echt süß,ich find ja die pucheln an den ohren so toll meine hat die nicht mehr
-
Zitat
echt süß,ich find ja die pucheln an den ohren so toll meine hat die nicht mehr
Nicht mehr? Was meinst Du damit? Gehen die irgendwann mal wech?
Ich find die puscheligen Öhrchen auch so toll! Leider habe ich eine Seite schon mal fast komplett wegschneiden müssen, weil Sie filzte und kein durchkommen mehr möglich war.
Seitdem, werden die Ohren täglich gebürstet. Ich hoffe sehr, daß das bald wieder nachwächst. Auf dem einen Foto sieht man es schon....
-
hier ist sie 6 monate und hatt einen richtigen löwenkopf
da mußte ich sie auch hin und wieder beschneiden wegen filzjetzt ist sie 2 jahre und es sind keine pucheln mehr da nur der kragen noch und vereinzelte stränchen
bei manchen bleiben sie aber,bei meiner leider nicht
-
-
Oh, in der Tat! Da hatte deine Hündin wirklich noch einen Löwenkopf!
Nun, Kimba's puschelchen sind anfangs schon da gewesen und werden nun auch immer stärker.
Ich denke also schon, daß Sie so bleibt *hoff*
Hier war Sie 4 Monate alt:
Und das hier war jetzt gestern:
Hier sieht man Ihre Puschel-Ohren ganz gut. Ich denke, ich hab das Glück und diese bleiben auch! Meine einzige Angst wäre nur, daß die "geschnittene" Seite wieder wächst. :/
-
hab mal wieder zwei bilder für euch
-
Huhu! Lebt Ihr alle noch?
Oh shary, bei Euch liegt auch schnee! Wir waren die Tage auch draußen und haben Bilder gemaacht...
Dann waren wir am 16. noch auf der CACIB. Da hab ich Kimba zum ersten Mal Fisch mitgenommen...
Noch jemand Fotos?
-
Zitat
Hallo
Ich besitze auch einen weissen namens Lao. Habe vorhin soeben Bilder eingestellt. Also ich habe es versucht
Deine Hündin ist wunderschön!besitzen?
-
also ich besitze meine hunde nicht,sie gehören einfach zu mir,sie leben mit mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!