Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Wie die Zeit vergeht^^ Die kleinen Welpchen haben diese Woche ihre erste Wurmkur bekommen und waren überhaupt nicht begeistert
fangen nun auch an mit laufen... noch ziemlich wacklig und bellen wie die großen können sie auch schon (ich bin ja so verliebt) noch 2 Wochen dann darf ich sie alle knuddeln :fondof:
Ich war vorhin mit ein paar freunden auf der Elbwiese... da kam uns einer mit einem Dalmirüden entgegen... der meinte mich ersteinmal anpinkeln zu müssen... 2 mal.... ist mir auch noch nie vorgekommen
und ich durfte mir schonmal als vorgeschmack auf die Welpenzeit anhören das 1. ich meinem Hund zu wenig zu essen gebe... 2. Schäferhunde schwer zu erziehen sind 3. diee ja gern bei der Polizei genommen werden, da sie ja auf befehl vom beißen ablassen O.o... und 4. was ich mir da eigentlich antue... und das von dem herrchen dessen Dalmi mich als Baum benutzt... super
P.S. wie immer total niedliche Bilder hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser knutschkugeliger Kein-Ohr-Grinsehase entwickelt sich prächtig. Sie ist nur toll - ein echter Sonnenschein...verträglich mit allem und jedem, immer gut gelaunt, Pfeffer im Hintern und absolut lernfreudig...was will man mehr!?
-
Deine Kleine ist bildhübsch. Ich weiss gar nicht, welches Foto mein Favorit ist. Ein schöner als das andere. Sie entwickelt sich absolut prächtig :fondof:
ZitatUnser knutschkugeliger Kein-Ohr-Grinsehase entwickelt sich prächtig. Sie ist nur toll - ein echter Sonnenschein...verträglich mit allem und jedem, immer gut gelaunt, Pfeffer im Hintern und absolut lernfreudig...was will man mehr!?
Eben ein weisser Schäferhund :fondof:
-
Oh ja. So süß... da will man am Liebsten direkt den nächsten Welpen haben
Die Zeit ist einfach so toll (soweit sie nicht gerade Mist bauen
).
So und da es im Moment ja wieder so matschig ist, gibts bei uns keine neuen Bilder und ich lass die Hunde nur kaum von der Leine. Habe einfach keine Lust die zwei jeden Tag abduschen zu müssen. Aber dafür laufen wir einfach längere Runden
Bzw. Kida rennt meist ohne Leine und Shawnee muss eben Leinenknast ertragen - aber manchmal wechsel ich auch ab, ist ja sonst unfair
Nur beide offline ergibt wieder Chaos und Matschhunde.
Und heute bin ich dann noch bei der Altdeutschen Schäferhündin (die ist auch auf den letzteren Fotos irgendwo zu sehen) vorbeigegangen, weil die noch meinen USB-Stick hatten, da ich denen die Bilder so gebracht habe. Wollt den eigentlich nur abholen. Aber aus einem "nur Abholen" wurde dann 'ne gute Stunde Quatsch und Tratsch und die Hunde konnten toben. War total witzig. Frieda kann total aufdringlich sein und das wurde Shawnee mit der Zeit zu anstrengend. Die hat sich dann bei mir versteckt, sodass ich Frieda das ein oder andere Mal abblocken musste. Und bei Kida und Frieda kam es zwischenzeitlich zu "Dominanzspielchen"; Kopf- oder Pfoteauflegen, Aufreiten und und und... Die zwei halbstarken Damen... einmal gabs etwas heftigeres Getöse. Aber wie gesagt; Nur Getöse. Aber da wollte Frieda auch unglaublicherweise an Kidas Ball (naja, eigentlich wars ja Friedas...).
Oh und Frettchen haben die. Die wuselten im Wohnzimmer rum, abgetrennt durch eine Glastür. Meine Güte, fanden Kida und Shawnee das interessant. Hunde-TVUnd der Geruch muss ja auch toll gewesen sein. Was ganz Neues.
Nächstes Mal nehm ich die Kamera mit und mach ein paar Schnappschüsse..vor allem die "Gespräche" zwischen Frieda und Kida waren so interessant und eindeutig zu lesen...
-
Zitat
Auf dem Bild sieht sie aus, als ob sie bis über beide Backen lacht. Was für eine süße Maus
-
-
Oh, tolle Fotos von euren Weißen!
Ist jemand von euch in zwei Wochen in Göttingen beinder Ausstellung des 1.WS Einheit? Einstein und ich wollen uns mal ne Runde blamieren gehen
Ich war nämlich noch nie auf ne Ausstellung, noch weiß ich, was ich bzw Einstein dort genau tun müssen. Hrhr, wir werden da frischen Wind rein bringen
Hier mal ein Video, was euch den Kopf verdrehen wird. Im wahrsten Sinne...
http://www.myvideo.de/watch/9069427/Einstein_16_Wochen -
Zitat
http://www.myvideo.de/watch/9069427/Einstein_16_Wochenhihi ja danke nu hab ich nackenschmerzen
aber süß. Der King im Ring
und "Weiter" sag ich auch immer
so ähnlich wie in deinem 2ten Video sieht Hachiko auch aus^^ ab und an steht das Ohr, dann kippt es wieder.
-
Der erste schöne "Sommer"-Tag und gleich mal Bräune tanken.
Aber WEHE man verlässt auch nur einen Augenblick seinen Platz auf der Decke!
Hart umkämpfte Sonnenplätze hier! :aufsmaul:
-
Zitat
Oh, tolle Fotos von euren Weißen!
Ist jemand von euch in zwei Wochen in Göttingen beinder Ausstellung des 1.WS Einheit? Einstein und ich wollen uns mal ne Runde blamieren gehen
Ich war nämlich noch nie auf ne Ausstellung, noch weiß ich, was ich bzw Einstein dort genau tun müssen. Hrhr, wir werden da frischen Wind rein bringen
http://www.myvideo.de/watch/9069427/Einstein_16_WochenViel Spaß mit dem Kleinen auf der Ausstellung. Wünsche euch gutes Wetter und gute Stimmung!
Wir waren in Bremen auf unserer ersten Ausstellung und das war eigentlich ganz nett. Das Wetter war furchtbar, manche Leute waren etwas merkwürdig, aber sonst wars für den Einstieg gut. Ob wir nochmal ausstellen, weiß ich aber noch nicht. Es war nett mal mit vielen anderen Weißen und deren Besitzern zu plaudern.
In Neumünster bei der VDH Ausstellung im Juni bin ich zumindest als Besucher dabei; eventuell auch nochmal zum Ausstellen in der Welpenklasse... -
Shawnee und ich waren heute auf einem Reittunier. Spring- und Dressurreiten.
Wollte da eigentlich erst alleine hin, weil ich vor allem mit meiner Kamera etwas fotografieren wollte und mich mit Hund eben nicht so hätte drauf konzentrieren können. Aber da das Wetter am Morgen so lala - wolkig, aber trocken - war, hab ich mir Shawnee mitgenommen. Kida reagiert auf Pferde... Sie bellt, zumindest war das auf dem letzten Tunier so, wo ich mal mit ihr gucken wollte. Nächste Woche will ich, wenn das Wetter sonnig ist, aber mal mit ihr hin. Aber Shawnee hat das so super gemacht
Die hat geguckt, war auch sehr interessiert, aber hat sich dann auch immer direkt einfach nur hingeflackt. Selbst direkt am Zaun wo die Pferde nah vorbeigesprungen sind. Und als auch ein großer Hengst keine 2 Meter vor ihr stand, hat sie auch nur geschaut. Etwas komisch kam ihr dieser Riesenhund schon vor, aber die Neugier war sichtlich größer
Am Morgen vor dem Tunier waren wir nochmal 3 Kilometer mit dem Rad unterwegs. Und nach dem Tunier kam dann natürlich die Sonne raus ... was ich dann mit beiden Fiffys genutzt hab und nochmal aufs Feld gegangen bin. Aber es war wirklich extreeeem warm... Die Zungen der Beiden hingen bis zum Boden und nach dem ersten Toben hatten sie auch nicht mehr wirklich Lust. Es graust mich nun schon vor dem Hochsommer...
Und Susa, Baldur sollte bei seinem hellen Teint aufpassen, dass er sich das Fell nicht verbrennt oder ihr am Ende doch plötzlich 'nen Altdeutschen da liegen habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!