Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Weißer Schäferhund gut durch.
Er lag vorher auch im Schatten. Dann steh ich auf und geh kurz rein und her Hund fläzt sich direkt auf meine Decke. Da hab ich auch gedacht, "Ja nee, is kla."
Mir graut es auch schon vor dem Sommer.
Selbst jetzt schon, 10 Minuten unterwegs und Baldur ist platt. Wenn dann noch ein Hund zum Toben kommt, da wird vielleicht 5 Minuten gerannt und dann liegt der Hund schon. Vorzugsweise in einer Pfütze.Zeigst du uns denn ein paar Fotos deiner heutigen Ausbeute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
Der komplette Haufen wird eben in FB hochgeladen, aber wenn ich nach dem ganzen Verkleinern auch noch Bock habe, werd ich heut auch noch welche hier reinstellen
Sonst eben erst morgen oder soooo...
-
Zitat
Mir graut es auch schon vor dem Sommer.
Selbst jetzt schon, 10 Minuten unterwegs und Baldur ist platt. Wenn dann noch ein Hund zum Toben kommt, da wird vielleicht 5 Minuten gerannt und dann liegt der Hund schon. Vorzugsweise in einer Pfütze.da hab ich heute auch an euch gedacht als es Hachiko nach ein paar metern schon zu warm war. Dachte so: oh man, wenn der kleine schon so "schwitzt", wie soll es dem Baldurbären in seinem Pelz gehen und was wird das erst im Sommer
-
Bei meinen Beiden ist es so das sie bei der Umstellung schon "leiden"..
Wenns dann allerdings länger warm ist gewöhnen auch sie sich dran.
ist halt genauso wie bei Frauchen -
Gestern gabs hier Internetprobleme... weswegen ich erst jetzt mal Fotos hochladen kann. Diesmal sinds halt keine Schäferhunde
Die letzten Beiden mag ich total
Hoffe, dass am kommenden WE besseres Wetter ist. Denn wenn ja, geh ich nochmal hin und schau mal, ob ich mich ein wenig verbessern kann! Und am Samstag davor gehts (bei gutem Wetter) in die Hundeschule. Welpen knippsen! Soweit die Besitzer damit einverstanden sind.
-
-
Hallöchen,
bin ja erst seit wenigen Monaten stolze Besitzerin eines "weißen Riesen" :-)
Deswegen frag ich mich, ob mein Gebo denn noch von seiner Wolle was verlieren wird? Der Arme ist ja jetzt schon fix und fertig ... und wir haben noch lange nicht Sommer
Und noch eine Frage: Sind Eure Weißen auch so lustlose Esser? Gebo lässt sich mit Futter ja NULL beeindrucken :/
Ich hab noch eine Labrador-Mischling-Hündin zu Hause und mit ihr bin ich´s gewohnt, dass, wenn mir z.B. in der Küche was runterfällt, das noch nicht einmal den Boden erreicht, weil sie vorher von irgendwo aus der Wohnung herangehechtet kommt und ´s selbstlos auffängt ... ok, ist praktisch, brauch ich nicht so oft zu wischen
Gebo ist da das totale Gegenteil ... ist das normal???
-
Zitat
Hallöchen,
bin ja erst seit wenigen Monaten stolze Besitzerin eines "weißen Riesen" :-)
Deswegen frag ich mich, ob mein Gebo denn noch von seiner Wolle was verlieren wird? Der Arme ist ja jetzt schon fix und fertig ... und wir haben noch lange nicht Sommer
Und noch eine Frage: Sind Eure Weißen auch so lustlose Esser? Gebo lässt sich mit Futter ja NULL beeindrucken :/
Ich hab noch eine Labrador-Mischling-Hündin zu Hause und mit ihr bin ich´s gewohnt, dass, wenn mir z.B. in der Küche was runterfällt, das noch nicht einmal den Boden erreicht, weil sie vorher von irgendwo aus der Wohnung herangehechtet kommt und ´s selbstlos auffängt ... ok, ist praktisch, brauch ich nicht so oft zu wischen
Gebo ist da das totale Gegenteil ... ist das normal???
Nee... Meine Abby steht so derb auf Futter, die frisst echt alles was uns an proben so untergekommen ist. Bei manchem ist Sie heißer als bei anderem, aber das einzige was Sie bislang nicht essen wollte war blattsalat. Ist klar, da ist ja auch nix dran.
-
Wir müssen Narthan jeden Tag wieder zum Fressen überreden. Nach seiner OP hat er kein Trockenfutter mehr angerührt, also Dose versucht, 2mal gings, am dritten Tag wars uninteressant... 6 Monate testen, und wir haben jetzt ne Lösung gefunden, die er zumindest an manchen Tagen regelrecht verschlingt. Das bedeutet aber auch, dass er es am nächsten Tag wieder nicht mehr anrührt
Wir hatten auch schon BARF überlegt, und getestet, wie er auf rohes frisches Fleisch reagiert: z.B. frische Leber, direkt vom Hof - bääh
Leckerchen? Jeden Tag ne andere Sorte, sonst ist uninteressant. Käse? mhm, ein Stück, dann reichts. Wurst? liegt nach 2 Minuten lutschen unterm SofaNicht einfach mit dem Herren. Besonders schlimm ists wenn er Stress hat, also ungewohnter Tagesablauf oder ähnliches.
-
Hachiko ist für alles essbare zu begeistern, nur einmal hat er Abschnitte vom Hähnchenfilet (roh) bekommen, die wollte er nicht. Obwohl er in seinem gewolften Barf-mix Hähnchen drin hatte
Aber als ich die dann in den Garten gelegt habe damit unser Kater die frisst (der kommt immernoch nur seehr ungern nachhause) waren sie auf einmal interessant.Wenn uns was runterfällt (was bei unseren 2jährigen eigentlich bei jedem Essen der Fall ist) verpennt Hachiko das immer
der liegt unterm Tisch und plumpst es fällt was und er siehts nicht. Wenn ichs dann wegmache, schnuppert er ewig an der stelle und schaut doof
so alla " och nöö wo isses denn nu hin?"
-
Zitat
Wir müssen Narthan jeden Tag wieder zum Fressen überreden. Nach seiner OP hat er kein Trockenfutter mehr angerührt, also Dose versucht, 2mal gings, am dritten Tag wars uninteressant... 6 Monate testen, und wir haben jetzt ne Lösung gefunden, die er zumindest an manchen Tagen regelrecht verschlingt. Das bedeutet aber auch, dass er es am nächsten Tag wieder nicht mehr anrührt
Wir hatten auch schon BARF überlegt, und getestet, wie er auf rohes frisches Fleisch reagiert: z.B. frische Leber, direkt vom Hof - bääh
Leckerchen? Jeden Tag ne andere Sorte, sonst ist uninteressant. Käse? mhm, ein Stück, dann reichts. Wurst? liegt nach 2 Minuten lutschen unterm SofaNicht einfach mit dem Herren. Besonders schlimm ists wenn er Stress hat, also ungewohnter Tagesablauf oder ähnliches.
Hallo Sarinn,
oh man, das klingt, als würdest du von meinem Großen schreiben :-))))
Da passt einfach jedes Wort.
Ich hatte mal Wurststückchen mit zur Gassirunde genommen, um das Ranrufen noch besser zu üben ... wer hat die Wurst unterwegs gegessen? ICHBei meiner Stella wäre das nicht passiert, die wäre mir nicht mehr von der Seite gewichen und hätte glatt vergessen, warum wir eigentlich draußen sind ...
Vom Foto her sieht dein Weißer optisch sogar meinem Gebo seeeehr ähnlich. Woher kommt er?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!